Hallo da draußen,
nach vielen Jahren mit RSV2 (ME, RP, RR) ausschließlich auf dem Kringel bin ich immer um die RSV4 rumgeschlichen, aber, aber das Budget. Und dann tauchte sie auf, die, die zu meinem Geldbeutel passt.
Eine 14er APRC/ABS Factory im Renntrimm. Ich konnte nicht nein sagen. Und so bin ich also auch beim V4 angekommen.
Erstes Rollout in Bilster Berg und Assen war sehr ansprechend. Was ne Waffe. Aber auch anstrengend. Und zugegeben nicht so DER Woow Effekt, dass ich die RSV2 jetzt in die Ecke stelle.
Dennoch der Eintritt in eine andere Welt
Gruss R.
nach vielen Jahren mit RSV2 (ME, RP, RR) ausschließlich auf dem Kringel bin ich immer um die RSV4 rumgeschlichen, aber, aber das Budget. Und dann tauchte sie auf, die, die zu meinem Geldbeutel passt.
Eine 14er APRC/ABS Factory im Renntrimm. Ich konnte nicht nein sagen. Und so bin ich also auch beim V4 angekommen.
Erstes Rollout in Bilster Berg und Assen war sehr ansprechend. Was ne Waffe. Aber auch anstrengend. Und zugegeben nicht so DER Woow Effekt, dass ich die RSV2 jetzt in die Ecke stelle.
Dennoch der Eintritt in eine andere Welt
Gruss R.