Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@all > ihr habt quasi alles rausgefunden ... ausser die kurzen Pazzo Hebel... sieht man aber auch nicht so gut. Plus Gel-Sattel, und Karbon front- & rearfender
Für Markus und Harley war es ja einfach... da viele Teile ja von euch beiden sind... nochmals ein grosses Merci.
@ tiger > ja ABS ist immer noch aktiv... wir haben neue Leitungen bis hinten zum ABS-Tool machen lassen.
Freue mich mega auf Misano... bin gespannt wie die Bella mit der Race ECU marschieren wird. Für die Renne kommt dann noch das Zwischenrohr ohne KAT rauf...
Hallo Marcel............Falls Du vorher schon mal mit Ihr auf dem Ring warst....dann merkst Du jetzt einen Unterschied........das ECM ist der Knaller...........die Veränderung der Motorbremswirkung ist wundervoll........damit kannst Du sehr flüssig in die Kurve rein und vor allem durch die Kurve rollen. Das Teil ist ein absolutes "must have" aus meiner Sicht wenn man auf der Renne fährt. Nimm Dir einen Satz TRW Sinter Carbonbeläge mit und teste das mal, falls Du keine montiert hast. Du wirst überrascht sein was das für einen Unterscheid macht.
Hallo Marcel,
richtig stimmig und super Factorysiert !
Meine RSV4 wird (bis auf den Schriftzug) bald ähnlich aussehen, da warst Du etwas schneller .
Deine ist mir vorher auch schon in der Galerie aufgefallen und hat meine Entscheidung zu matten Rahmen-/ Schwingenschonern positiv beeinflusst.
Viel Spaß und gutes Gelingen auf dem Track. Fährst Du da eigentlich im Straßenkleid?
Zum Reinigen der Bremsscheiben beim Belagwechsel.......das ist an sich generell empfohlen............hab ich aber selbst noch nie gemacht und bin auch mit dieser Praxis noch nie in Schwierigkeiten gekommen. Falls es da entsprechend valide Information gibt das man das auf jeden Fall nicht so handhaben sollte wie ich das bisher gemacht habe wäre ich dankbar wenn das hier jemand postet
merci für die tollen komplimente..
Auf der Renne bin ich bis dato mit den "Brembo Racing irgend was" gefahren. nun habe ich die Lucas SRQ mit dabei. die nutze ich auch immer beim Supermoto.
Marcel,
ich kann Dir nur zu Deiner V4 gratulieren.
Das Aprilia Design über Verkleidung, Rahmen und Tank gefällt mir super.
Du hast doch nichts dagenen, wenn ich es nach mache.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.