obere Anschlussstücke Bugspoiler

WSC-Neuss Shop

eXc4LizOr

ist ein V4 Fan...
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Satz angepasster Verkleidungsecken für den Bugspoiler.

IMG_4419.PNG


Gruß Sven
 
Da schließ ich mich an.

Suche auch ein paar schöne. Vielleicht stellt Die ja jemand von Euch her?(y)

bis bald
der Dirk​
 
Würde solche machen aus Carbon. Könnte ich schwarz matt lackiert, Carbon matt oder Carbon glanz anbieten. So ab 3 Abnehmern würde ich eine Form bauen.
 
Carbon Sicht so 90 Euro wäre ok. Tankecken in der selben Grösse kosten 120 Euro, 1 Kettenschutz etwa 40 Euro. Je grösser die Stückzahl, desto besser verteilt sich die Vorarbeit...
 
Ja schwarz lackiert könnte ich die Dinger auch machen. Aus gfk dann auch etwas günstiger. Das Material fällt bei dieser Grösse jedoch nicht so ins Gewicht. Hättest du ein Link von den Teilen, die es bereits gibt? Am einfachsten wäre es halt, 3 mal die Selben herzustellen. Also 3 Carbon matt oder schwarz lackiert usw. Wer wäre denn interessiert und in welcher Farbe?
 
Danke! Hätte jetzt die Ecken hinten eher auslaufen lassen, wie auf dem Bild oben. Ich baue mal ein Modell in den nächsten Tagen und stelle ein Foto ein.
 
Eine Alu Form um ein Negativ zu fertigen !!

@ Bolzi - nicht deine Form wie es ARAMID im Programm hat sondern die Form wie
oben von JAN gezeigt. Diese stammt seiner Zeit von mir ... ;)

Mit diesem Thema beschäftigten wir uns schon vor über 4 jahren - gell Andreas ... ;)
 
War auch nur Ironisch gemeint.

Ich frag mich nur wie die fast 100% Übereinstimmung zusammen kommt, bei dem Armaid;);)
 
@ Bolzi .... tja das wüsste ich auch gerne .... :sleep:
meine wurden ja auch nachgebaut ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten