Ohrenschmaus aus Valencia

WSC-Neuss Shop

schedl

fühlt sich wohl hier...
Aprilia in der motoGP: Vorsaisontests (former: Ohrenschmaus aus Valencia)

Servus beisammen,

hier ein Video von Pasinis Sturz mit der ART-Aprilia gestern in Valencia.
Kurz danach tuonot noch eine der beiden Aspar-Kisten vorbei ...

Im neusten Speedweek ist auch ein Bild einer unverkleideten ART-Aprilia, mit dem neuen Rahmen!
Ich konnte es leider online nicht finden.

ci@o

schedl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat denn der Streckenposten so lange gemacht?
Hat der sich den Lachs gebuttert? X!X:
 
hab noch 'n Bild gefunden das detailierte Einblicke gewährt.

depuniet_02_original.jpg
 
hört und kuck mal wann der ans Gas geht, irre da muß ich noch etwas üben. :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier noch ein Bild der ART des Aspar-Teams:

CRT_Aleix_Espargaro_Cheste.jpg


wärende Pasini scheint's bei Speed Master die RSV fuhr.

crt_speed_master_mattia_pasini_valencia.jpg


Oder täusch ich mich da?
 
Ist ART nicht die Abkürzung für Aspar Racing Team?

@schedl: Du meinst sicherlich CR aprilia

Die Maschine von Pasini ist auch eine CR, allerdings mit anderem Tank und anderer Heckverkleidung im Vergleich zur CR von RdP.
 
ART = Aprilia Racing Technology (Quelle)

Was die beiden Bilder betrifft erscheint mir die Rahmen nicht gleich zu sein.
(Die Profilierung fehlt bei Speed Master, oder?)
Das Pasini-Bike könnte das Moped sein mit dem schon Alex Hofmann letztes Jahr getestet hat.
 
Naja,
da sind wir wieder beim grundsätzlichen Problem!

Unabhängig davon wofür nun ART tatsächlich steht (mag sein, dass ich im Unrecht bin), ist die Speedweek eine nur sehr begrenzt belastbare Quelle. Da schleicht sich schon mal öfter der Fehlerteufel ein.

Gruß
696Racing
 
jetzt hab ich doch noch 'n anständiges Bild der ART gefunden.

ART.jpg

@696Racing ... auch motoGP.com übersetzt ART mit Aprilia Racing Technology
 
Okay,

wenn dem so ist...

... bin ja gerne lernwillig! :wink:

Aber die ART ist so nicht besonders eine Augenweide...
 
Hoffen wir mal das die Augenweide aus Noale
Ihre Talente bis Saisonstart noch mehr zur Geltung bringt ...

Aber ... Ducati baut wohl allgemein anerkannt wunderschöne Serienmopeds.
Aber die MotoGP-Kiste von denen ist optisch der volle Krapfen.

Versteh's einer ....
 
Trotz des ganzes tohuwabohuus um die Aprilias in der Motogp Haben sie die Rsv4 auch wenns nur der Motor ist Stylisch ganz schön hingerichtet !!!!!
 
Ich glaube nicht, dass das schon das Enddesign ist. Derzeit wird vorrangig an der Leistung und Funktion gearbeitet.
Wenn das alles im Griff ist, glaube ich, dass das Design doch noch was wird....werden könnte.

Hoffentlich.......
 
dem kann ich nur beipflichten Hoffentlich...................................................
 
Motoplex
Oben Unten