Org. Gel Sitzbank für Tuono V4 1000 APRC; 2014er Modell; mattweiß

Orlando

fleißig dabei...
Hallo Forum,

es gibt ja von AP für die Tuono V4 1000 APRC (2014er Modell; mattweiß) eine Gelsitzbank.

Hat jemand diese im Einsatz und kann mal posten welche Unterschiede zu der normalen Sitzbank zu verzeichnen sind?

Ist die merklich weicher und verändert sich die Sitzhöhe?

Passt die Soziussitzbank von dem Bezug dazu?

Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Was kostet die und welcher Händler hat die auf Lager?

Wenn Händler das lesen bitte Preise per PN und Versandkosten separat aufgelistet.....danke!

Gruß

PS: Ist für die Tonne meiner Freundin......

Hallo

Habe die Gelsitzbank gleich mitbestellt und bin mit der Originalsitzbank garnicht gefahren (außer mit dem Vorführmotorrad). Daher kann die erste Frage nicht beantworten.
Sitzhöhe andert sich nicht. Bezug passt zu 100%. Erfahrungen? Bis jetzt gut. Preis im Aprilia-Zubehörkatalog 99€.

Viele Grüße
Bernhard

So....Gelsitzbank ist auf unsere 2014er aufgeschnallt.....!
Sie ist defintiv weicher und vorne sogar etwas schmaler.....li. Seite mit einem Logo (hübsch)
Ich denke das "weichere" oder besser gesagt "sportlichere" wird man spüren.

Sie gut aus und das andere weren wir sehen.....

Hallo

würde die Sitzbank auf die RSV4 passen ???

Weiss das jemand ??:!:

Leicht festzustellen....schau bei www.aprilia.it auf die Seite mit dem Zubehör "Acessories" (heißt glaube ich so) dann kannst du dein Fahrzeugtyp eingegen und es werden alle Zubehörteile angezeigt.
Einfach die Artikelnummern gegeneinander vergleichen.....wenn die identisch sind dann passt es.
Bei der neuen 1100er Tonne und der 2014er sind die gleich und somit passen die auf beide Bikes.
Hab es überprüft es geht.....nur die von der 1100er ist eh schon top....braucht man keine Gelsitzbank

@Orlando :

Falls Du Zeit hast, mach bitte mal ein Foto :-)
Danke.

Motoplex
Zurück
Oben