Orginal aprilia race ecu/ sst ecu

MichiWeissi

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo
Ich habe eine rsv4 fac 2012 und würde mir gerne eine akra evo 1 komplettanlage montieren lassen
Das bike wird ca. 3 mal im jahr am ring sein und der rest straße(bitte keine zulassungs fragen)

aber welche ecu es werden soll da bin ich mir noch unsicher...
Sst wäre klar vom bauchgefül die bessere wahl da 300-400 mehr umdrehungen, feinere traktionskontrolle für sliks, motorbremse im track mode weniger...

Aber mein mechaniker wäre klar für eine orginal race ecu von aprilia da er da mehr verändern kann, was er damit genau meint weis ich leider nicht vlt updates...
und er kennt jemanden der wegen einer geflashten race ecu zu sturz gekommen ist? Wehalb weis ich leider nicht...
Laut ihn müsste ich beim wechsel auf di sst race ecu auch das display oder kabelbaum (was genau habe ich leider vergessen) wechseln da ich sonst die motorbremse nicht einstellen kann wie z.b awc,alc... ist da was dran das ist mir neu?!


Würde mich auf erfahrungsberichte freuen
danke :)
 
Die Race ecu ist doch nur für'n Akra.
Die schärfere Variante hat feinere Tc und nach dem Einbau muss der gassgriff und demand justiert werden.
sls und klappe ist sowieso dann tot
 
Für die SST ECU musst du weder Kabelbaum noch Dashboard tauschen. Es gibt nur weitere Vorteile wenn du ein AP Racing Dashboard nimmst... Schlüssellos starten ohne Wegfahrsperre, Usercode und den ganzen bla bla.

Die Motorbremse einstellen? Hab ich in Bezug auf SST noch nicht gehört. Höchstens bei der APX.-Variante. Das einzige wo die Motorbremsen anders sind ist in den Mappings R/S/T.
 
Motoplex
Zurück
Oben