Orginal RSV4 Sturzpad - LINKE Seite (2010 Factory)

WSC-Neuss Shop

gerosteiner

kommt öfter vorbei...
Hi - da das letztens mit dem Suchen/ Teilebeschaffen so gut geklappt hat hier im Form. Hier mal was Schwierigeres. Suche die linke Seite..

Danke u Gruß,

Duc

1563107769057.png
 
Darf ich dich fragen, weshalb du diese Sturzpads angebaut hast. Deren Grundplatte ist ja wahnsinnig dünn und die Pads werden bei einem Sturz sicher nach innen gebogen.
Ich hatte die Pads von b-g-racing dran, deren Grundplatte wesentlich stabiler ist (siehe rechtes Bild) und die auch einen Sturz locker weggesteckt hatten.
Inzwischen habe ich noch stabilere angebaut und verkaufe meine Pads von b-g-racing günstig, weil der auf der rechten Seite etwas verschrammt ist.
Die Pads von b-g-racing gibt es zB bei WSC Neuss neu für 149,90 und Ersatzslider dafür für 49,90.
Wenn du Interesse hast, wie gesagt ich gebe meine günstig her.
Grüße Rolf
5D1F70C5-BACC-47BC-B257-9C3777B75D6C.jpeg80F70FE0-A65A-4B13-813E-213D0561B02F.jpegA7967F06-9492-462C-A5D4-C1D30D763CAD.jpeg
 
Hallo Rolf - sorry für die späte Antwort! War tatsächlich so. Wurde auf der Renne abgeschossen und beim Aufprall ist die Grundplatte kaputtgangen und konnte daher die Verkleidung nicht schützen.

Bekomme jetzt ne neue Platte und geb' dem Ganzen nochmal ne - kleine - Chance. Falls ich doch mich entscheiden sollte, was Stabiles zu holen, dann ws. einen Schutz, der an zwei Stellen angeschraubt wird.

Dennoch, vielen Dank für Dein Angebot.

Viele Grüße, Duc
 
Darf ich dich fragen, weshalb du diese Sturzpads angebaut hast. Deren Grundplatte ist ja wahnsinnig dünn und die Pads werden bei einem Sturz sicher nach innen gebogen.
Ich hatte die Pads von b-g-racing dran, deren Grundplatte wesentlich stabiler ist (siehe rechtes Bild) und die auch einen Sturz locker weggesteckt hatten.
Inzwischen habe ich noch stabilere angebaut und verkaufe meine Pads von b-g-racing günstig, weil der auf der rechten Seite etwas verschrammt ist.
Die Pads von b-g-racing gibt es zB bei WSC Neuss neu für 149,90 und Ersatzslider dafür für 49,90.
Wenn du Interesse hast, wie gesagt ich gebe meine günstig her.
Grüße Rolf
Anhang anzeigen 48586Anhang anzeigen 48587Anhang anzeigen 48585
Was heißt denn bitte günstiger? Ich habe Interessse.
 
Ich gebe sie für 65.– her inclusive Befestigungsschrauben und Versand innerhalb Deutschland.
Der auf der rechten Seite ist ja etwas verschrammt. Wenn dir das nicht gefällt, kannst du den Ersatzslider dafür für 49,90 bei WSC Neuss kaufen und hast dann praktisch neue Pads für 115.–. Bei WSC Neuss kosten die neu 149,90.
Gruß Rolf
 
Hab genau das: Orginal RSV4 Sturzpad - LINKE Seite (2010 Factory) für 50€ inkl. Versand (D) abzugeben.

Gruß
Uli
 
Motoplex
Oben Unten