Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht ohne Änderung weil die RF eine längere Schwinge hat.
Nicht ohne Änderung weil die RF eine längere Schwinge hat.
also ich hab das standart öhlins an rsv4 und tuono gehabt und hab auf beiden das ttx schon länger drin , der unterschied ist echt spürbar , vor allem beim gas anlegen, bei wechselkurven und schnelle kurven, wo der belag schlecht ist , das Motorrad bleibt einfach ruhiger , allerdings wenn du nur nach Vorschrift fährst brauchst du es nicht unbedingt. um so schneller um so mehr der unterschiedMan merkt ein TTX im Vergleich zum Sachs..............egal ob auf der Renne oder auf der Strasse........das ist schon ein gutes Gefühl...........ob es allerdings spürbar ist im Vergleich zu dem Standard ÖHLINS wage ich zu bezweifeln..........ich merk das dann sicherlich nicht mehr..........wenn man das Sachs mit einer angepassten Feder versieht und entsprechenden Shims wird das sicherlich auch deutlich besser ansprechen. Die Sachs Gabel fand ich immer ziemlich gut........mir hat das Sachs Federbein etwas Mühe bereitet.
Meine 16er RF hat eine 105er Feder (Serie) verbaut.Rf hat eine 95er Feder original