Original Auspuff Rennstrecke

MisterG

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

Fährt jemand nur Rennstrecke mit dem Original-Auspuff? Habt ihr den Kat noch drin? Wie sind die Erfahrungen?

Gruß

Gino

Hallo Gino,
ich hab mir mal die Mühe gemacht den Kat aus dem original auspuff raus zu holen.

Hat was an Gewicht und dumpferen Sound gebracht. Stand aber in keinem Aufwand zu Arbeit.

Gruß Markus

PS: Für 100 Euro incl. Versand würde ich den Auspuff verkaufen. Ist unfallfrei und von einem NICHT ABS Modell.

Ich möchte halt alles Original lassen und wollte wissen ob es wegen dem Kat irgendwelche Probleme gibt

Gruß

Gino

Vorweg.....Ich möchte auch endlich auf den SARI fahren mit meiner.
Und wie ist es mit der DB Begrenzungsgeschichte am SARI?
Denn unsere haben ja weit mehr als dort erlaubt?

Bis dieses Jahr hatte ich mit der serienmäßigen RSV4 - Auspuffanlage am SaRi keine probleme.
Mit der RF hab ich 2x die schwarze Flagge bekommen...
Beim erstem Mal bin ich dann im dritten Gang Eingang Start/Ziel gefahren und beim zweiten Mal dann ohne Gas bis Mitte
der Startgeraden.
Bin da 8x gefahren und mag die Strecke aber ich fahre da mit der RSV4 nicht mehr hin!

Bis dieses Jahr hatte ich mit der serienmäßigen RSV4 - Auspuffanlage am SaRi keine probleme.
Mit der RF hab ich 2x die schwarze Flagge bekommen...
Beim erstem Mal bin ich dann im dritten Gang Eingang Start/Ziel gefahren und beim zweiten Mal dann ohne Gas bis Mitte
der Startgeraden.
Bin da 8x gefahren und mag die Strecke aber ich fahre da mit der RSV4 nicht mehr hin!
Mit welchen Veranstalter warst du dort und welche Zeit fährst du am sari?

Mit KM-Training (die Messungen machen aber Leute vom SaRi!) 1:39

Seit diesem Jahr an der RSV der Akra erlaubt

Damit 0,0 Probleme mit dem dB

Ich fahre Original
Und sehr oft am
Sari

Nur 2-3 mal
Schwarze Flagge

3. Gang Queckenberg und alles
Passt

Motoplex
Zurück