Original Lieferumfang bei Neufahrzeug

Danke auch für´s Bild!

Wenn ich den gleichen Fehler wie Monty gemacht habe ... schäme ich mich dann schon ein bisschen! ;)
Melde mich nochmal ... komme erst am Mi wieder in die Garage ...

Grüße

Du bist doch kein Politiker der das jetzt ruhig aussitzen will, oder ????
Ich wäre da schon am Moped um drunter zu schauen was es da alles zu finden gibt unter der Sitzbank.
Die Suppe hast dir schon eingebrockt, musst auch bis zum Ende auslöffeln :cry:

Danke auch für´s Bild!

Wenn ich den gleichen Fehler wie Monty gemacht habe ... schäme ich mich dann schon ein bisschen! ;)
Melde mich nochmal ... komme erst am Mi wieder in die Garage ...

Grüße
Auch wenn du hoffst, daß wir es vergessen:D Ich und bestimmt auch die Anderen warten mit Sehnsucht auf deine Antwort:ROFLMAO:(y)

Ich bin selbst gespannt ... kannst du glauben ... :)

@monty
War bei dir ein Federn-Spannschlüssel dabei?

Grüße

War eben in der Garage und stelle mich jetzt für eine Stunde in die Ecke und schäme mich! :whistle:

Grüße

Wird schon nicht so schlimm werden. Bild wäre schön :)

Dafür hast dann ja auch schon die Batterie gefunden

War eben in der Garage und stelle mich jetzt für eine Stunde in die Ecke und schäme mich! :whistle:

Grüße

Mach dir nichts daraus, ich hätte auch gedacht, sowas kann mir nicht passieren. Ist ja auch nicht unbedingt üblich, dass man Werkzeug braucht, um an Werkzeug zu kommen.:(

Ach Leute, wat heb wiie lacht!!!

Danke DIE Kommunikation hat mir echt den Tag gemacht...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung... sorry!

Wie jetzt? Da hab ich uach noch nicht gesucht, aber das erklärt, warum da ein Imbus unter der Sitzbankabdeckung ist.

*kopp* -> *tisch*

Kann mit einer nun sagen was nun zum original Lieferumfang bei der Factory 2016 für ein Werkzeug dabei ist? Mein Händler wusste das auch nicht genau?

Motoplex
Zurück
Oben