Original Spiegel der RSV4 RR Problem!

ok ich schau mal danke! Werde mich melden und sobald ich mich entschieden hab was ich machen will werde ich berichten!

mfG

Ja den unteren Fuß, da wo auch der Klappmechanismus ist, der geht ohne Probleme weg.
Wenn jetzt wüsstest wie die Blinker rausgehen !!!!!!!!!!!
Da ist sicher ne Mutter dahinter um das Gestange wegzumachen.
Da wollte aber eigentlich der "Vince" was dazu posten. Wie man die zerlegt.
In Bezug auf Carbonabdeckungen für die Spiegel. Musst den mal anfunken

Mein idee war ein andere Walter, Ich wollte die plastik kappen über die LED blinker im Carbon machen lassen, aber Wir hatten hier einen spiegel die wir auf garantie ersetzt haben und wir haben versucht der kappe vorsichtig abzumachen, es ist uns aber beim abmachen gebrochen, dazu wäre es unter wahrscheinlich 10 sätze nicht bezahlbar zu produzieren.
Wir werden aber nach diesen thread an alle unseren verkauften RSV 4 die spiegeln vor auslieferung mit eine schutz folie vom foliere überziehen lassen

Vince, meine Idee war aber nicht die Kappe zu lackieren, sondern wirklich die Spiegelhalterung in ihre Einzelteile zu zerlegen. Ich meine das müsste doch bestimmt gehen, denn zusammen geschraubt wurde ja die Spiegelhalterung auch. Wenn das ohne Probleme möglich wäre dann könnte ich es zum Lackierer bringen und es dann auch ordentlich machen lassen. Hat sich aber glaub ich noch keiner wirklich an die Sache ran getraut so wie es aussieht:D

Ich habe es Aprilia gemeldet, meinem Händler die Bilder zukommen lassen und den Antrag gestellt da es immer schlimmer geworden ist. Aprilia hat mir beide Spiegel anstandslos ausgetauscht. Top!

mfg

Guten Tag zusammen...

Ich muss das Thema nochmal rauskramen. Fahre eine neue RR seit Ende März und meine Spiegelarme haben auch schon die ersten Treffer. Wie sieht es bei euch mittlerweile aus? Habt ihr foliert? Oder lackiert oder eine ganz andere Lösung gefunden? Würde mich auch mal über ein Bild freuen...

Beste Grüße und frohe Ostern!

Motoplex
Zurück
Oben