rsv88 Dauerposter.... 5 April 2012 #1 Hallo zusammen suche eine Original Vorderradabdeckung / Kotflügel ohne Kratzer und Schäden für RSV4 R in schwarz. Falls ihr was an Lager habt bitte melden... Gruss rsv88
Hallo zusammen suche eine Original Vorderradabdeckung / Kotflügel ohne Kratzer und Schäden für RSV4 R in schwarz. Falls ihr was an Lager habt bitte melden... Gruss rsv88
O olli Dauerposter.... 5 April 2012 #2 Guck mal bei eBay oder schreib hier den guide-ben an. Er verkauft diverse teile Gruß Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 5 April 2012
rsv88 Dauerposter.... 5 April 2012 #3 Hi olli, ebay hat alles nur kotflügel aus carbon... habe keinen originalen gefunden. Ich schau mal was Ben anbietet. danke und gruss
Hi olli, ebay hat alles nur kotflügel aus carbon... habe keinen originalen gefunden. Ich schau mal was Ben anbietet. danke und gruss
O olli Dauerposter.... 5 April 2012 #4 Doch. Gib mal bei suche rsv4 ein. Da wirst du fündig. Hat er erst vor kurzer zeit eingestellt
rsv88 Dauerposter.... 5 April 2012 #5 hehe mach ich jeden tag bei der arbeit mindestens 5 mal :mrgreen: habe nur einen von der tuono gefunden...
hehe mach ich jeden tag bei der arbeit mindestens 5 mal :mrgreen: habe nur einen von der tuono gefunden...
guide-ben hat wirklich was drauf... 5 April 2012 #7 Hy, ja habe im Moment einen nagelneuen Kotflügel noch da liegen (stammt ursprünglich von der Tuono V4R, passt aber auch an der RSV 4). Für alles weitere kannst mir gern ne PN schreiben. Grüße Ben
Hy, ja habe im Moment einen nagelneuen Kotflügel noch da liegen (stammt ursprünglich von der Tuono V4R, passt aber auch an der RSV 4). Für alles weitere kannst mir gern ne PN schreiben. Grüße Ben