Originale LED Blinker BJ 2019

Stolpermütze

kommt öfter vorbei...
Servus 👋

Ich weiß das Thema blinker ist schon ziemlich ausgelutscht aber ich frage jetzt trotzdem :)

Hat hier jemand schon mal diese (wenn ich mich nicht komplett täusche) originalen LED Blinker nachgerüstet? https://www.aprilia-online-shop.de/...rd/shiver/tuono/dorsoduro-900-2s000048?c=9201

Da steht die sind Plug & Play.
Braucht man für die also keine Relais, Widerstände oder was auch immer, oder?
Aufm Bild siehts ja so aus als bräuchte man die nur anstecken.

Hab da noch nichts auseinander genommen deswegen weiß ich nicht ob die normalen blinker überhaupt mit Steckverbindungen angeschlossen sind.
Hab an einem Motorrad allgemein noch nie die Blinker getauscht 😆

Möchte halt ungern irgendwie rumlöten oder sowas.

Und was muss alles ab dass man die tauschen kann?

Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen, auch wenns blöde Fragen sind 😆

Ich habe die Originalen LED nachgerüstet. Kannst du Plug'n Play umbauen. Kein Problem.

Das ist der Aprilia/ DPM Zubehörkennzeichenhalter.

Ich hätte noch einen zu verkaufen ist nicht der gleiche. Ist der Baugleiche wie Alphatechnik.

Das ist der Aprilia/ DPM Zubehörkennzeichenhalter.

Ich hätte noch einen zu verkaufen ist nicht der gleiche. Ist der Baugleiche wie Alphatechnik.

Der wäre evtl interessant. Ich schreib dir dann auf ebay wenns is 👍

Also ich hab grad mal den Kennzeichenhalter abgebaut um zu schauen wo diese Blinker denn angeschlossen werden.

Leider steh ich komplett aufm Schlauch. Wo soll man die da anschließen? 😅
Plug & Play heißt für mich dass man die nur anstecken muss, also ohne irgendwas abzuschneiden, zu löten oder sonst was. Ich seh da aber keine Steckverbindung?

Anhänge

• IMG_20210127_121153.jpg
    IMG_20210127_121153.jpg
    325,7 KB · Aufrufe: 63
Was hast du denn für ein Moped ?
Der KZH sieht schon verbastelt aus bzw. nicht mehr original, wenn ich den so sehe.

Ist der von einer Tuono Factory bj 2019.
Hab sie so neu gekauft.

Hab den nur aufgeschraubt 🤔
Sollte jetzt eigentlich das erste mal offen sein.

Du musst die Kabel aus den Original Blinkern abstecken.

Meinst du die Kabel die direkt an der Birne sind? Ansonsten hätte ich da keine gesehen die man abstecken kann.

Ihr werdet euch bestimmt alle an den Kopf fassen bei meinen Fragen 😆

Ja, genau diese Kabel.

Motoplex
Zurück
Oben