ORIGINALE NEU-Teile einer 17er RSV4-RF

WolFi

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hallo zusammen...Winterzeit ist "Depri-Zeit" :(...oder...reparieren, umbauen, dem GASS-Syndrom fröhnen :D...bzw. mögliche Sturzteile einkaufen ;)...

Ich biete Euch aus dem Umbau meiner 2017er RSV-4 RF nachfolgend aufgelistete NEUEN ORIGINALTEILE an (y)...diese wurden vor der Auslieferung meines Moppeds von meinem Händler fachgerecht abgebaut und von mir eingelagert...

...Zu den Preisen kommt noch der versicherte PAKET-VERSAND in Deutschland hinzu...selbstverständlich können die Teile auch bei mir besichtigt und abgeholt werden ( an der A3 Nähe Bonn ) ...

Bitte keine Diskussionen in dem Thread über die Preise ( Orientierung erfolgte anhand der "Wendelschen Ersatzteillisten" )...sondern Anfragen/Angebote BITTE PER PN an mich...VIELEN DANK...und nun los geht`s :):cool:...

#############################################################################


++ Beide SEITENTEILE unter dem Tank/Fahrersitz ( silber mit einlackierten grün-roten Streifen ) : 245,- Euro #### VERKAUFT ####

++ RADKRANZHALTER ( KETTENRADTRÄGER ) komplett vom Werk montiert mit 41-Zahnkranz
( ohne Ruckdämpfer ) : 185,- Euro

++ KUPPLUNGSHEBEL : 35,- Euro #### VERKAUFT ####

++ BREMSHEBEL : 40,- Euro

++ KOTFLÜGEL vorne: 40,- Euro #### VERKAUFT ####

++ BATTERIE YT12A-BS : 45,- Euro #### VERKAUFT ####

++ BEIFAHRERSITZBANK 75 : Euro #### VERKAUFT ####

++ BEIFAHRERSITZ-ABDECKUNG ( ohne Sitzkissen/Polster ) : 35,- Euro #### VERKAUFT ####

++ SOZIUSRASTE RECHTS komplett : 22,50,- Euro #### VERKAUFT ####

++ SOZIUSRASTE LINKS komplett: 22,50,- Euro #### VERKAUFT ####

++ BREMSSATTELSCHRAUBEN und ACHSMUTTER : 20.- Euro ####VERKAUFT ####

++ KENNZEICHENTRÄGER mit BLINKERN komplett: 20,- Euro ####VERKAUFT ####

++ AUSLEGER SCHALTHEBEL / FUßBREMSHEBEL ( mit Gummis, leicht gebraucht ): 25,- Euro

Desweiteren stehen noch diverse "Klein-und Plastikteile" zur Verfügung... Kotflügel hinten, Kettenschutz, Ritzelabdeckung, Kettenspanner re./li. usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Die beiden beschriebenen Seitenteile sind #### VERKAUFT und RESERVIERT bis Zahlungseingang ###...Danke an den Käufer für das Vertrauen (y)...
 
... Kupplungshebel ist #### VERKAUFT und RESERVIERT bis Zahlungseingang ###...Danke an den Käufer für das Vertrauen (y)...
 
...Kennzeichenträger mit Blinkern ist #### VERKAUFT und RESERVIERT bis Zahlungseingang ###...Danke an den Käufer für das Vertrauen (y)...
 
...Die Beifahrersitzbank ist #### VERKAUFT und RESERVIERT bis Zahlungseingang ####...Danke an den Käufer für das Vertrauen (y)...
 
...die BEIFAHRERSITZ-ABDECKUNG ( ohne Sitzkissen/Polster ) ist #### VERKAUFT ####...Danke an den Käufer für das Vertrauen (y)...
 
...die Bremssattelschrauben und die Achsmutter sind #### VERKAUFT und RESERVIERT bis Zahlungseingang ####...Danke an den Käufer für das Vertrauen (y)...
 
Beide Beifahrerfußrasten-Anlagen sind #### VERKAUFT und RESERVIERT bis Zahlungseingang ###...Danke an den Käufer für das Vertrauen (y)...
 
...Kotflügel vorne ist #### VERKAUFT ####...Danke an den Käufer für das Vertrauen (y)...
 
...Batterie ist #### VERKAUFT und RESERVIERT bis Zahlungseingang ###...Danke an den Käufer für das Vertrauen (y)...
 
Motoplex
Zurück
Oben