Originalen Lackcode für Aprilia RS660 Felgen gesucht

Mert244

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Rs660
Modelljahr
2021
Hallo zusammen,

ich besitze eine Aprilia RS660 in Apex Black. Vor Kurzem habe ich mein Motorrad foliert und möchte nun mein Vorderrad schwarz lackieren, da die originale rote Farbe nicht mehr zum Design passt.

Leider finde ich keinen Lackcode oder eine RAL-Nummer, damit ich das Vorderrad exakt an das Hinterrad anpassen kann. Selbst Aprilia konnte mir diese Information nicht geben.

Weiß jemand von euch, wo ich den originalen schwarzen Lack kaufen kann oder kennt jemand den genauen Lackcode oder die RAL-Nummer?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Viele Grüße

Es gibt keine RAL Nummern bei Aprilia für keinen Lack oder Farbton.

Entweder du findest einen Lackierer, der dir das auf gut Glück anmischen kann oder du kontaktierst einen der Lackspezialisten im INet mit Modellangabe.

Anhänge

• IMG_6463.webp
    IMG_6463.webp
    250,2 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_6460.webp
    IMG_6460.webp
    315,3 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0508.webp
    IMG_0508.webp
    75,4 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0598.webp
    IMG_0598.webp
    554,9 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Die vordere Felge kostet ca. 500 Euro mit Lagern. Eine neue Felge kaufen und die alte verkaufen.

Siehe z.B. hier: Felge
Bin auch schon länger am schauen ob einer z.B. ne schwarze Felge gebraucht verkauft. Leider ist die schwarze weit aus mehr beliebt als die rote...
Rote Felge gibt es auf Kleinanzeigen wie Sand am Meer...ob man die dann los wird ist so eine Frage.

Mich würde es interessieren was ne Lackierung der Felge kostet, falls der Themen-Ersteller sich dazu entschließt.

Wie wärs mit Pulverbeschichten?
Hab meine in Wunschfarbe pulvern lassen in Ungarn.
2 Stück um 200 Euronen. (y)

Motoplex
Zurück
Oben