Ortsdurchfahrt Gundelfingen (Lautertal) bis September '25 gesperrt

TuonoVau4

wohnt im Forum...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 Factory E5
Modelljahr
2022
Recht kurzfristig und voraussichtlich bis September 25 ist die Ortsdurchfahrt Gundelfingen im Lautertal in beide Richtungen gesperrt.
Damit ist das Bootshaus von Richtung Süden kommend nicht direkt erreichtbar. 😠

Ok, halten wir fest
- Es taucht urplötzlich ein Gutachten irgendwo auf
- Dass das Problem besteht ist schon länger bekannt
- Gemacht hat man trotzdem nix
- Und nun verhindern saisonal brütende Vögel eine schnelle Lösung

Ich weiß ja nicht, was die Verwaltung in der Gegend so beruflich macht, aber vielleicht soltlen sie nur noch Vogeleier ausbrüten.

Ich glaube das werde ich mal auf einer Ausfahrt begutachten, ob da wirklich gesperrt ist oder obs Moped irgendwo vorbei passt :ROFLMAO:

Danke Ralf,

Dann wois ich rechtzeitig bescheid und die pöse Ortsvorsteherin hat diesmal nicht die Möglichkeit mich anzuzeigen.

Falls ich mich dieses Jahr mal wieder mit @MichaC im Bootshaus treffen will komm ich dann auch pünktlich :LOL:

Ich hatte mich mal fast mit einem Bauarbeiter geprügelt, also er eigentlich mit mir, bzw. mich verprügelt. Das wäre glaub ich sehr eindeutig ausgegangen. Ich stumpf nach Navi zum Zielort mit Routenführung auf "mach mal interessant" eingestellt. Und dann ging es los, eine Vollsperrung nach der anderen in verschiedenen Dörfern. So ziemlich schnell sagte ich mir: Mir doch egal! und bin da einfach jedes mal durchgefahren. Bei so ca. der 5. Baustellendurchfahrung dieser Art standen dann an der Ausfahrt so 5 Bauarbeiter rum und haben geraucht. Na klar, mussten die mich erstmal anpöbeln. "Ja, das ist 'ne Baustelle, hier ist gesperrt.", ich entgegnete "Sieht eher aus wie Raucherecke". Der erste Gang war schnell drin.

Ich hatte mich mal fast mit einem Bauarbeiter geprügelt, also er eigentlich mit mir, bzw. mich verprügelt. Das wäre glaub ich sehr eindeutig ausgegangen. Ich stumpf nach Navi zum Zielort mit Routenführung auf "mach mal interessant" eingestellt. Und dann ging es los, eine Vollsperrung nach der anderen in verschiedenen Dörfern. So ziemlich schnell sagte ich mir: Mir doch egal! und bin da einfach jedes mal durchgefahren. Bei so ca. der 5. Baustellendurchfahrung dieser Art standen dann an der Ausfahrt so 5 Bauarbeiter rum und haben geraucht. Na klar, mussten die mich erstmal anpöbeln. "Ja, das ist 'ne Baustelle, hier ist gesperrt.", ich entgegnete "Sieht eher aus wie Raucherecke". Der erste Gang war schnell drin.
Hätte mit dem Humor aber durchaus gut ankommen können :LOL:
Gibt halt auch immer die, die sich auf den Schlips getreten fühlen. Grade weils stimmt :ROFLMAO:

Motoplex
Zurück
Oben