Oschersleben mit Akrapovic Titanium Streetline Tuono BJ19

WSC-Neuss Shop

Hotte6493

fühlt sich wohl hier...
Moin :)
Bin im Juli das erstemal auf der Piste in Oschersleben mit meiner Tuono .
Verbaut ist der Akrapovic Titanium Streetline Endtopf.
In Osl gelten 98DB. Meint ihr ich bekomme Probleme oder ist alles cool?
Wie messen die eig nach ?
 
Moin, gemessen wird auf der Start Ziel Geraden. Im August 2019 hatte ich mit meiner 2018er Tuono mit Akra E4 Dämpfer noch keine Probleme. Ich fahre allerdings bei dem Geschäftsführer vom Motopark Oschersleben. Bei MotoMonster als ich im Juni da war, gab es meines Wissens auch keine Probleme und da waren so einige Aprilias auf der Strecke, auch mit Racing-Anlagen.
Es kann aber derzeit noch keiner beantworten, wie es dieses Jahr gehandhabt wird. Am besten du fragst vorher bei deinem Veranstalter nach.
 
Ich hatte letztes Jahr im August keine Probleme.
Wie es dieses Jahr ist, wird sich zeigen. 🤷🏼‍♂️
 
Motoplex
Oben Unten