Osterhocken in Sachen Teamsuche ...

WSC-Neuss Shop

Schlosser

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Nabbend Kollegens,

bin auf der Suche nach einem Teamplatz für die 1000-Km-Hockenheim. Gibts hier 'nen Fred dazu?

Leider ist unser 18er Doppelteam um genau 2 Fahrer geschrumpft und natürlich bin ich Nr. 4. :(
 
Nein Sir, Gunter leidet immer noch an der Untermotorisierung seines Hockers und wollte aber wohl nachlegen und sich adäquat ausstatten.
Uwe fehlt eigentlich unentschuldigt, den müsste ich nochmal neu rekrutieren. Der alte Sack hat doch eigentlich immer Hummeln im Hintern. 😂
 
Nein Sir, Gunter leidet immer noch an der Untermotorisierung seines Hockers und wollte aber wohl nachlegen und sich adäquat ausstatten.
Uwe fehlt eigentlich unentschuldigt, den müsste ich nochmal neu rekrutieren. Der alte Sack hat doch eigentlich immer Hummeln im Hintern. 😂

Uwe hat sich letztes Mal als ich mit ihm gesprochen habe nicht abgeneigt angehört, allerding ist seine 1000er verkauft.
 
Ja den schönen Gulf-Gixxer verkauft. Schade. In unserer 1000-Km-WhatsApp-Gruppe hat er aber eine Teilnahme definitiv verneint. 😞
 
Hach wat schön, in der Geduld liegt die Kraft. Habe ich doch noch ein Team gefunden oder das Team mich. Bin also dabei, mit 2 BMW´s im Team. Aber Bayern und Italiener sollte schon gehen. 😂
 
Motoplex
Oben Unten