Oversuspension

WSC-Neuss Shop

Munky

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Hab ich zufällig vorhin gesehen.
 
Liest sich gut. Unsere Freund vom Tüv wollen da sicher wieder mitverdienen. Die Theorie ist nachvollziehbar. Müsste man halt erst mal probieren ob sich das Teil im (sportlichen) Straßeneinsatz überhaupt bemerkbar macht.
 
Der 1.April ist doch erst Samstag....:rolleyes:
 
Ich denke auch, dass wir so etwas in naher Zukunft nicht auf der Straße sehen werden. Gründe, die dagegen sprechen sind
- die Motorrad-Hersteller werden keine Lizenzen kaufen
- Motorrdafahrer werden keine Einzelabnahme ihrer umgebauten Fahrzeuge machen wollen.
Aber vielleicht irre ich mich ja.:giggle:
 
Ich denke auch, dass wir so etwas in naher Zukunft nicht auf der Straße sehen werden. Gründe, die dagegen sprechen sind
- die Motorrad-Hersteller werden keine Lizenzen kaufen
- Motorrdafahrer werden keine Einzelabnahme ihrer umgebauten Fahrzeuge machen wollen.
Aber vielleicht irre ich mich ja.:giggle:
Irren ist menschlich :ROFLMAO:
 
Ich denke auch, dass wir so etwas in naher Zukunft nicht auf der Straße sehen werden. Gründe, die dagegen sprechen sind
- die Motorrad-Hersteller werden keine Lizenzen kaufen
- Motorrdafahrer werden keine Einzelabnahme ihrer umgebauten Fahrzeuge machen wollen.
Aber vielleicht irre ich mich ja.:giggle:
Schlimmer: Der teuer gekaufte Kettenspanner von Lightech oder Gilles ist nicht mehr zu gebrauchen 😱
 
Ach hör doch auf wer braucht schon so ein Dämpfer . 🤷‍♂️ ...obwohl das Du nicht noch aufm Motorrad
übernachtest wundert mich schon lange ( Schbass und ein bissel Neidisch Corinna)😘
Neidisch worauf? Deine BMWuppdich wird doch ne ziemliche Rakete sein, da kann meine Guzzi einpacken gegen.
Wenn Du nach Frohnstetten kommst können wir ja mal tauschen 😁
 
Neidisch worauf? Deine BMWuppdich wird doch ne ziemliche Rakete sein, da kann meine Guzzi einpacken gegen.
Wenn Du nach Frohnstetten kommst können wir ja mal tauschen 😁
Ach Mist, ich wollte doch mit der V4 nach Frohnstetten kommen, das wird nix mit tauschen 🤷‍♀️
 
Hats vor ein paar Jahren in der Supersport 600 schon gegeben hat sich aber nicht durchsetzen können.Mit anderen worten ..is über.
Gruß Rolf
 
Ducati und Aprilia setzen Massendämpfer in der Moto GP ein. In der Formel 1 sind die Dämpfer verboten worden.

Nachzulesen:
 
@Zillo
ich bin mir sicher, das Schnegge es genau so, wie du es geschrieben hast meint….
 
Motoplex
Oben Unten