OZ GASS RS-A, schwarz matt, NEU!

Henning #17

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Weihnachtsstress? Noch kein Geschenk für Eure Liebste? Hier wird Euch geholfen:

Verkaufe einen Nagelneuen, nie montierten Satz OZ GASS RS-A, passend für alle RSV4 & Tuono V4:

State of the Art Technologie von OZ Motorbike.

Die GASS RS-A Felge ist eine Weiterentwicklung der bekannten PIEGA Aluminium Schmiede-Felge. Gefertigt werden die neuen Felgen nach der „FE Methode“ (finite element) – hierdurch wird bei Aluminium eine Minimierung des Gewichts bei gleichzeitiger Verbesserung an Stabilität und Steifigkeit erreicht.
Die Gewichtsreduzierung vermindert das Masseträgheitsmoment, was wiederum zu verbesserter Beschleunigung und Bremsleistung führt. Vermindert wird auch der gyroskopische Effekt beim Einlenken – das Handling wird optimiert – das Bike wird agiler und handlicher.

Auch visuell fällt die Gewichtsersparnis bei der GASS RS-A sofort auf - typisch sind für die neue Felge die sichtbaren Aussparungen am äußeren Rand des Felgenbettes – das wertet die Felge auch optisch auf.

Meine Felgen liegen originalverpackt im Keller, die Beispielfotos sind von der OZ Homepage. Radlager, Kettenradträger und Rückdämpfer sind selbstverständlich NEU und dabei.

upload_2017-12-4_12-28-31.png
upload_2017-12-4_12-33-21.png
upload_2017-12-4_12-35-13.png
Auf einer RSV4 montiert (Beispiel aus dem Netz, auf dem zweiten Bild ohne die orangen Aufkleber):

upload_2017-12-4_12-41-34.png
upload_2017-12-4_12-42-23.png

Neupreis: 2.355,-€ der Satz
mein Preis für den NEUEN Felgensatz : 1865€ + 15€ Versand :)

Bitte keine Diskussionen zum Preis hier im Thread, ich möchte verkaufen, nicht diskutieren ;)

Gruß
Henning
 
Bekommt man dafür denn nen Teilgutachten oder Materailgutachten, dass man die beim TÜV per Einzelabnahme eintragen lassen könnte?
 
Sind noch zu haben, die Saison 2018 steht quasi vor der Tür [emoji6]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Moin Schorschi,

gewogen habe ich Sie noch nicht, aber das MOI ist entscheidend (siehe nachfolgendem Test):

https://www.motorradonline.de/motorradreifen/zubehoerradsaetze-im-vergleich.428480.html

Die GASS RS-A gab es zum Testzeitpunkt noch nicht auf dem Markt. Ich stelle Sie am Wochenende mal auf die Waage, und liefere die Daten nach!

Gruß,

Henning

Aufgrund der vielen Anfragen: Ich habe noch einen Satz MFR, und einen Satz Marchesini, nur deshalb trenne ich mich von den OZ!
 
Aus gegebenem Anlass, da der Käufer aus UK nicht mit der Kohle rüberkommt:
Diese Schmuckstücke sind noch zu haben [emoji106]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Zurück
Oben