OZ Schmiedefelgensatz blau aus Mille R 01

Q:Treiber

kommt öfter vorbei...
Biete hier meinen OZ Satz an. Es sind die glatten blauen Felgen. Sie haben 18344 km gelaufen. Rundlaufprüfung bei Bursig haben sie auch schon hinter sich. Die vorderen Radlager mit Dichtringen sind auch Neu. Mehr Bilder gibt es bei Angabe der email Adresse.
Die Felgen sind wirklich in gutem Zustand. Ohne Scheiben und Ruckdämpfer.
Preis 750,-€

Gruß
OLLI

Anhänge

• VR1.jpg
    VR1.jpg
    370,2 KB · Aufrufe: 117
  • HR1.jpg
    HR1.jpg
    354,5 KB · Aufrufe: 119
Ich brauch nur ein vordere für einen verunfallte Tuono V2 Factory, würdest du einzeln verkaufen ????

Hallo Vince,
sorry aber geht nur als Satz weg!
Die Tuono RR Fac. hatte doch die rauhen OZen, dann paßt doch der Satz. Sieht doch sonst nicht aus :-)

Gruß
OLLI

Musst hinten einen Absatz andrehen damit der Sensorring passt ... Und vorne brauchst du die Adapter von axial auf radial Bremssattel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sehen aus wie Gussfelgen späterer Milles/Tuonos so 2007-2009 die vordere Felge sollte dann
ohne unterlage passen.
Die Schmiedefelgen sind in der Mitte flach - sowohl an den "Speichen" wie auch Höhe Felgenbett!

Sind aber die schmiedefelgen vor den radialen bremsen ...
Das sind noch echte oz die blau eloxierten (die mir besser gefallen) haben noch eine oz Prägung wurden aber nicht mehr von oz hergestellt!

Die abgebildeten passen nicht ohne Distanzringe!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich denke, die sind das:
01110210@aprilia-tuono-1000r-.jpg

Ich hatte schon 10 Sätze von den Aprilia Schmiedefelgen aber keine vor 2003 - vielleicht waren die ja davor noch nicht flach gearbeitet.
Kann schon sein. Alle meine Felgen waren rauh und flach in gold, blau und schwarz - bei den Gussrädern war die Kettenradaufnahme mit 5 Schrauben geschraubt und bei OZ angeschmiedet, bei den Schiedefelgen heute sind die Kettenradaufnahmen mit 10 schrauben angeschraubt.

Das ist korrekt aber der Titel des Angebot lautet "...aus Mille R (20)01"
Deshalb die aus dem Bild! Ab 2003 waren alle Rauh eloxiert blau und Gold!

Die davor waren glatt!

Sonst stimmt es was du schreibst mit der Aufnahme!
Ist für mich nie in Frage gekommen diese schmiedefelgen zu nehmen, weil ich die Lösung mit den distanzringen nicht mag!

Wie gesagt die glatten sind Original OZ und die rauhen sind malgatech! Das Designrecht war von Aprilia und die haben dann den günstigeren Anbieter gesucht deshalb auch dann die andere Farbe, Prägung am Felgenbett, eloxiert statt lackiert! Dann wurden auch Gussfelgen im OZ-Design verbaut!

Ah jetzt weiß ich wo der Uli hin will.

Also 10 Satz hab ich noch nicht gehabt aber viel fehlt nicht dahin:whistle::whistle:

Ich hab mir mal aus dem Ausland ein paar gekauft die waren genau so wie die ganz oben abgebildeten,
richtig glatt, dunkel Blau und diese dünnen Stege, definitiv OZ war auch eingeprägt, aber auch nicht Radiale
Bremse sonder Axial.

Denke auch das meine erstandenen vor 2003 waren weil ganz schlechter Zustand.

Hab die dann in OZ Grau gemacht und vor ein paar Monaten hat sie der Käufer bei Ebay weiter verkauft,
angeboten für mehr als er bei mir zahlte(n)(n)

Tuten Gag
Andreas

Sorry Jungs, hatte schon länger nicht mehr hier nachgeschaut.
Es sind wirklich die glatten blau eloxierten Original OZ Schmiederäder aus meiner Mille R 01 mit AXIALER Bremse !!
Hab auch noch die rauhen von meiner Tuono RR Fac. Die hatte ich dann schw. Pulvern lassen, weil das Rauhe geht ja überhaupt nicht.
Da biste ja nur am Schrubben, setzt sich alles in die Poren.
Der Satz wird nur komplett verkauft, macht sonst für mich keinen Sinn. Sonst bleiben sie als Ersatz, für was auch immer kommt ;-)

Gruß
OLLI

Motoplex
Zurück
Oben