Passt die Bremsenkühlung der RSV4 1100 auch bei 320er Scheiben?

WSC-Neuss Shop

vmax300

wohnt im Forum...
Ich wollte mir die neue Bremsenkühlung von Aprilia (RSV4 1100) für meine RSV4 zulegen, Preislich gehen die auch in Ordnung (mein Händler will 250€).
Die Teile haben ja eine bestimmte Länge und sind auf 330er Scheiben angepasst, wenn ich mir das Bild so anschauen dann dürften sie bei 320er Scheiben nicht passen da der Sattel näher an der Gabel ist, korrekt?
 

Anhänge

  • kühlung.jpg
    kühlung.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 48
Wird ganz knapp, auch wenns nur 5mm sind... :/
Hab das genau aus dem Grund genauer abforografiert auf der Messe ^^


20190215_140452.jpg20190215_140431.jpg
 
Die passen nicht.
Müsstest auf 330er Scheiben umrüsten.
 
Sie passen definitiv nicht ohne echte mechanische Bearbeitung. Die Buchsen in den Haltern haben genau das Maß der Distanzen für die 330er Scheiben. Selbst mit Erwärmen gehen die nicht raus ohne sie zu vermacken oder zu zerstören. Eine Anpassung auf die 320er Scheiben gehet nur mit abfeilen, also zerstören.

Hab´sch gerade ausprobiert

RR-Racer
 
Motoplex
Oben Unten