Servus die Herren, ich hatte das bei meinen Zwozüllindern auch schon. Hinterrad aufgebockt zurück drehen, knackt ziemlich gleichmässig bei 180 Grad mit 2 unterscheidlichen Lauten.
Mitnehmerstifte sind es nicht, die sind bombenfest.
Blieben Radlager, eines der 3,
Kette ungleich gelängt, wäre ja eher Zufall, Kette Top gepflegt, 4.000 Km Rennstrecke,
und was noch?
Ich wusste bei den Rotaxen, was es war. Habs aber irgendwo abgespeichert und erinnere mich nicht.
Mitnehmerstifte sind es nicht, die sind bombenfest.
Blieben Radlager, eines der 3,
Kette ungleich gelängt, wäre ja eher Zufall, Kette Top gepflegt, 4.000 Km Rennstrecke,
und was noch?
Ich wusste bei den Rotaxen, was es war. Habs aber irgendwo abgespeichert und erinnere mich nicht.