Pavillon für Rennstrecke

WSC-Neuss Shop

Silent

fühlt sich wohl hier...
Servus zusammen,

da ich nächstes Jahr öfters auf ner Rennstrecke anzutreffen bin, bin ich nun auch auf der Suche nach einem Pavillon.
Einerseits soll das Moped übern Tag drinn stehen und Nachts kommen die Mopeds raus und wir schmeißen uns so ein Luftbett hinein.

Habe mal bei Race-Tent geschaut aber die kosten schon richtig Geld.

Evtl hat ja noch jemand was rumliegen, sollte halt schon stabil sein denn meistens Windet es an den Strecken.

Grüße
Robert
 
Investiere lieber was mehr.
Ich habe ein Racetent seit 8 Jahren.
Gibt alle teile einzeln,man kann mal was richten wenn was krumm ist.
Alle anderen schmeißt du dann weg
 
Also es ist wie immer und überall.

Einmal richtig Investiert und dann haste was das du immer gebrauchen kannst.
Ich hab wie der Timo, Schlosser usw. ein Racetent gekauft, das ist einfach genial, stabil, wasserdicht und
man kanns auch reparieren.

Besser gehts natürlich immer, aber das Racetent ist erschwinglich.
 
Servus, hatten auch erst einen günstigen Pavillion, aber das ist nix. Wenns einmal anfängt zu winden hast du das Gefühl gleich fliegt alles weg, und auch die Bikes darunter stehen zu lassen war doch eher von einem mulmigen Gefühl abends begleitet.
Haben jetzt das von Racing Grün mit dem Edelstahlgerüst, supereinfach aufzubauen, solide Verarbeitung und sicherer Stand, bereits unter stürmischen und regnerischen Bedingungen in Oschersleben erprobt :/
 
Wir haben zwei Zelte von 24mx im Einsatz. Die haben schon starken Regen und Wind überstanden. Klar sind die nicht für die nächsten 10 Jahre Hardcore-Einsatz gebaut, aber für den Preis absolut in Ordnung und empfehlenswert.
 
Welche Größe sollte das Zelt mindestens haben um ein Mopped, ein Feldbett plus einen Frühstückstisch drunterzustellen?
Ich dachte an max. 3m x 3m auch wegen des Eigengewichts.

Welche Größe könnt ihr empfehlen?
Danke und Gruß
Serdar
 
Ich kenne die 24mx von Kollegen, die sind seit 3 Jahren damit unterwegs und zufrieden (Sind so stabil wie am ersten Tag). Die Race-tent waren mir ebenfalls zu teuer. Ich habe 2 Zelte der Firma Bihr, welche 4.5X3 für 299.- und 3x3 für 219.- zu haben sind. Sind etwas besser verarbeitet als die 24Mx und werden mit einer praktischen Tasche und 3 Wänden geliefert. Da ich in der Schweiz wohne, wären Zelte aus Deutschland alleine vom Porto her teurer geworden.
 
Hi.
Ich grabe das mal wieder aus. Nach deutlich über 10 Jahren gebrauch bräuchte ich ein paar Ersatzteile. Mein Zelt ist von Racetent nur finde ich die Internetseite nicht mehr. Gibt es die noch? Evtl unter anderem Namen, oder bin ich einfach zu doof?
 

Anhänge

  • 20240702_001946.jpg
    20240702_001946.jpg
    574,6 KB · Aufrufe: 49
Motoplex
Oben Unten