PC III USB und Shark SlipOn für Tuono RP

michimueller

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4R
Modelljahr
2014
Moin Moin,

ich habe mich vor ein paar Wochen von meiner Tuono RP getrennt und habe noch einen PowerCommander PCIIIUSB (mit Mapping für K&N Luftfilter und EG-Schalldämpfer) und einen beschädigten Shark SlipOn übrig. Das Apriliaforum wäre sicher ein besserer Platz für das Angebot, allerdings habe ich dort nicht genügend Beiträge um die entsprechenden Unterforen zu nutzen. **

Der PC war mit einem K&N Filter und einem Shark SlipOn Schalldämpfer (mit EG-ABE) verbaut. Alles zusammen wurde bei micron in Fürth auf dem Prüfstand zylinderselektiv abgestimmt. Mit dem PC hatte die Bella 5 PS und 3 Nm mehr, war vor allem untenrum wesentlich angenehmer zu fahren und hing fein am Gas. (Vor der Abstimmung wurde ich nach dem Einsatzzweck/Wünschen gefragt und ich habe sie für Landstraßenbetrieb abstimmen lassen).
Der Shark-Topf war im letzten Jahr nicht mehr dran, weil sich an der Einlassseite die Vernietung gelöst hatte. Mit ein wenig Geduld und Liebe kann man den Topf sicher wieder instandsetzen. Ich finde das ist der mit Abstand schönsten Topf für die Mille/Tuono.

Bild 203.jpg

schnief.... schönes Mopped

Da ich in drei Wochen meine V4 R abholen kann bin ich gerade etwas beim entrümpeln.
Ich biete PC und Shark mal im Paket an. Meine Preisvorstellung liegt bei 170,- Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands.

Viele Grüße
Micha

** M.E. ziemlicher Quatsch, da sicher einge, die den Marktplatz nutzen wollen mit aller Macht nutzlose Beiträge posten nur um die Mindestanzahl zusammenzubekommen. Nun ja .....

PCundShark_01.jpg

PCundShark_02.jpg

Motoplex
Zurück
Oben