WSC-Black Friday

Performance Bikes Viersen Nikolausfeier am Samstag 04 Dezember Leider wegen Corona Abgesagt !!

WSC-Neuss Shop

Kössi

Probezeit bestanden...
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Ich hab heute einen mail vom @veetwotuono Uwe erhalten , wo drin stand das er bis Kommenden Dienstag 23 November seine übernachtung Kostenlos stonieren kann,
, Ich möchte nicht die verantwortung tragen das ihr, meine Mitarbeitern oder meine Familie sich bei mir mit Corona anstecken ,
und Ich möchte nicht das Ihr wegen mein zögern es abzusagen , auf irgind welche kosten hängen bleiben, und So leid es mir tut und so schwer es mir fällt,
Wegen die aktuelle lage und die täglich steigende Infektionszahlen MUSS Ich die geplannte Nikolausfeier absagen.

Ich planne einen Frühjahrs fest / Saisoneröffnung am Samstag 23 April, und je nach wie sich die lage entwickelt möchte Ich nöchstes Jahr unsere Benifiz Sommerfest mit Live Musik ende Juli machen, aber das ist auch alles von der Corona Entwicklung abhängig.
Echt schade, ich hatte mich schon auf die Veranstaltung gefreut und darauf, mit den V4 Kollegen ein paar Bierchen zu trinken. Aber was soll´s, es kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten ohne oder mit weniger Corona. Ich hoffe, wir sehen uns dann im April nächsten Jahres 🍻🙂

Motoplex
Oben Unten