Phönix aus der Asche

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Lupo78

fleißig dabei...
Viele haben es mitbekommen, aktuell baue ich meine Tuono auf,die nach nur 760km verunfallt war.

Von gestern auf heute, hat sich viel getan.
 

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Schönes Winterhobby, lass dir Zeit, der Winter dauert noch an.
Ja, habe jetzt nur das wildeste schnell erledigt, da ich zwar alles Beschriftet hatte, wo was Stecker etc. Zusammen gehört, aber auch Krümmer etc. So das der Rest nur noch bischen Fleißarbeit ist.
Und wenn man schon sowas macht, dann sollte es auch ordentlich werden, und nicht halbherzig.
 
… lass Dir Zeit - der Winter ist noch lang :cool:
 
Ja, aber ich will das gröbste erledigt haben,😀☝️da auch noch paar Bling Bling Sachen passieren sollen
 
Da die Gabelbrücke der Tuono ja ein Offset von 35 hat, und die Lenkschlossposition bei dem Rsv4 Rahmen anders sitzt, habe ich beschlossen , eine Brücke mit passendem Offset und Position des Zündschloss die Tage im CAD zu konstruieren und dann aus AW 7075 zu fräsen. und dann schaue ich mal weiter
 
Kann mir jemand sagen? Ob es das Dekor was er auf den Seitenteile unter der Sitzbank hat, zu kaufen gibt?
 

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Tolle Arbeit Lupo78.
Du stellst eine passende Gabelbrücke selber her, und andere machen sich Gedanken über die Zulässigkeit von LED Birnen im Scheinwerfer.
Denkt sich der Stephan
Ja, was soll ich Jetzt sagen 😂

Ich habe schon einiges gebaut, hatte an meiner Gsx s einen Haltesatz entworfen und auch gefräst und eloxiert.

Das ganze habe ich mit meinem TÜV zuvor abgesprochen, und der hatte es dann auch eingetragen.

So werde ich mit der Brücke dann auch vorgehen.
 

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Gutes gelingen, der Winter ist noch lang, also lass Dir Zeit, sonst bist Du fertig und kannst noch nicht fahren,
weil noch Schnee und Salz auf den Straße liegt. . . . . . .;)😇
 
Tolle Arbeit Lupo78.
Du stellst eine passende Gabelbrücke selber her, und andere machen sich Gedanken über die Zulässigkeit von LED Birnen im Scheinwerfer.
Denkt sich der Stephan
Ich finde das gut und richtig --- Schuster bleib bei deinen Leisten --- weil eine CAD Konstruktion kein einfaches Unterdangen ist und durchaus Festigkeit und damit Sicherheit bei dem Bauteil einne Rolle spielt.

Du könntest , wenn DIr das über den Kopf wächst auch Federleicht anfragen, der hatte da mal für Christoph auch eine custom Gebabrücke konstruiert und gefäst...
 
Will ja kein Spielverderber sein, aber ich denke kein normaler Tüvler nimmt dir ne selbstgebaute Gabelbrücke ab...
 
Der Dubbel wird dem TÜVler hier leider auch nicht weiterhelfen. Datalogs aus Versuchsfahrten für das zu erwartende Lastkollektiv, FEM-Analysen und viele Testkilometer könnten aber ein Anfang sein ;-)

Der Onkel hat leider Recht.
 
Motoplex
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