Picklige Stelle an der Felge

WSC-Neuss Shop

Laubfrosch

ein treuer V4 Fan...
Hallo zusammen,

ich habe mir letztes Jahr eine Tuono V4 Aprc ABS gegönnt und mir ist beim Felgen reinigen mal aufgefallen, dass die kleine an der hinteren Felge solch komisch "picklige" Stellen hat :confused: ist das normal, hat jemand von euch das gleiche "problem"?

20140223_133951.jpg

was meint ihr, sollte ich mal einen händler ansprechen? Ich weiß, ist nur eine kleinigkeit, aber ich finde es ungewöhnlich..

Gruß,
Tobi
 
Nur kleines Update, falls es jemanden interessiert :D Also der Fall ist jetzt gute 5 Wochen in Bearbeitung und noch keine Rückmeldung von Aprilia, mal schauen was dabei rauskommt. War schon mehrmals beim Händler und habe nachgefragt, jedoch ohne Erfolg.
In der Zwischenzeit wurde bei mir der Scheinwerfer getauscht, da dieser so komische Muster im Innen aufwies und die Dichtung am Kupplungsdeckel wurde auch gewechselt (zum 2ten mal) da die Bella etwas sifft. Gestern eine kurze Runde gedreht und leider ist das siffen immer noch nicht behoben ... das ist echt enttäuschend :(

Bis auf diese Macken bin ich echt super zufrieden, aber das siffen ist mega ärgerlich -.-

Gruß,
Tobi
 
Nur kleines Update, falls es jemanden interessiert :D Also der Fall ist jetzt gute 5 Wochen in Bearbeitung und noch keine Rückmeldung von Aprilia, mal schauen was dabei rauskommt. War schon mehrmals beim Händler und habe nachgefragt, jedoch ohne Erfolg.
In der Zwischenzeit wurde bei mir der Scheinwerfer getauscht, da dieser so komische Muster im Innen aufwies und die Dichtung am Kupplungsdeckel wurde auch gewechselt (zum 2ten mal) da die Bella etwas sifft. Gestern eine kurze Runde gedreht und leider ist das siffen immer noch nicht behoben ... das ist echt enttäuschend :(

Bis auf diese Macken bin ich echt super zufrieden, aber das siffen ist mega ärgerlich -.-

Gruß,
Tobi

Ja ich kann dich verstehen......aber das wird schon.... ;-)
 
So...es gibt wieder ein Update...

Gestern war es soweit, es wurde nochmal der Scheinwerfer getauscht da dieser leider einen Riss hatte (direkt nach der Montage), die Kupplungsdichtung wurde auch nochmal gewechselt. Bei der Felge gab es erst eine Absage von Aprilia und nachdem ich nochmal nachgefragt hatte, hat der Händler es nochmal probiert und siehe da...nun ist es akzeptiert! Die Geschichte mit der Felge hat nun gute 2 1/2 Monate gedauert und ich musste mehrmals beim Händler nachfragen was nun ist...wirklich traurig son Service.
Als ich meine Maschine zum Händler gebracht habe, habe ich ihm das auch direkt gesagt, dass ich vom Service sehr enttäuscht bin. Es heißt jedesmal "wir melden uns" und nie ruft einer an... immer muss man selber wieder anrufen und sich sozusagen "ins Gedächnis rufen".

Ich bin mir ziemlich sicher das es NICHT normal ist, dass reklamationen solch lange bearbeitungszeiten bei aprilia haben. Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! vorallem wenn der gleiche fehler mehrmals hintereinander beim der gleichen seriennummer ist.

Trotz der ganzen umstände bin ich glücklich das jetzt alles getauscht wurde und das siffen nun anscheinend zuende ist -prost-
 
Motoplex
Oben Unten