Pikes-Peak-Tuono

tecjonny

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#5
schei* mal auf den Startplatz - halte erstmal 10 Minuten in dem Tempo da durch 😅... Die Renndistanz beträgt 19,99 Kilometer, die Strecke umfasst 156 Kurven. Der Start liegt auf 2.862 Metern Höhe, und es werden 1.439 Meter Höhenunterschied bei durchschnittlich 7 % Steigung der Straße bewältigt. Auf dem Weg zum Ziel, das sich auf dem Gipfel (The Summit) in 4.301 Metern befindet.

Greets
 

Monty1

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#8
Was mich wirklich erstaunt hat, wie hat der dritte diese Zeit mit einer 790er geschafft, hatte die einen Turbo, oder ist der von oben nach unten gefahren?😉
 

twister13

gehört zum Inventar
#14
Bei Pikes Peak muss ich immer an die Triumphfahrt vom Walter Röhrl denken.

Erster Start und der hat alle eben mal so dermassen geduscht dass es nur so spritzte.
Eine Demonstration der Fahrkunst. Damals noch auf Schotter. Ist aber auch schon über 30 Jahre her!

 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten