Pikes-Peak-Tuono

WSC-Neuss Shop
Auf die Tuono dieses Jahr bin ich ja mal gespannt.
1557819065433.png

 
schei* mal auf den Startplatz - halte erstmal 10 Minuten in dem Tempo da durch 😅... Die Renndistanz beträgt 19,99 Kilometer, die Strecke umfasst 156 Kurven. Der Start liegt auf 2.862 Metern Höhe, und es werden 1.439 Meter Höhenunterschied bei durchschnittlich 7 % Steigung der Straße bewältigt. Auf dem Weg zum Ziel, das sich auf dem Gipfel (The Summit) in 4.301 Metern befindet.

Greets
 
BMW Wunderlich hat zur Lucy Glöckner nun Michael Dunlop engagiert - wird das eigentlich irgendwo gezeigt?
 
Im Zweifel, im Nachgang auf YouTube oder auf der Wunderlich HP.

Vielleicht auch in Jens Kuck seinem YT-Chanel.
 
Was mich wirklich erstaunt hat, wie hat der dritte diese Zeit mit einer 790er geschafft, hatte die einen Turbo, oder ist der von oben nach unten gefahren?😉
 
Ich bin erst zufrieden, wenn er den ersten Platz holt.
Sonst muss ich da mal hin... ;-)
 
Ja, Walter ist für mich ein Held und dieses Video eins meiner absoluten All-Time-Lieblingsvideos!
 
Motoplex
Oben Unten