Pirelli Rosso III 120/70 und 190/55 neu, Verkauft!

Ottovalvole

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
Modelljahr
2021, 2004, 1998
Ungefahren, nie montiert, dieses Jahr gekauft.

210,-€ bei Abholung in Köln

Grüße Tom
.

Hallo Tom,

ist Dein Angebot noch aktuell? Wenn ja, verschicken ginge auch?

Gruß Heinz

Hallo Tom,

ist Dein Angebot noch aktuell? Wenn ja, verschicken ginge auch?

Gruß Heinz
Hallo Heinz, die Reifen liegen noch hier, verschicken ging auch.

Ich muss natürlich fairerweise sagen dass ich keine Ahnung hab was der Versand kostet, dann müsste ich mich erst mal schlau machen.

Wohin geht’s denn, nach Deutschland?

Grüsse Tom

Hallo Tom,

es geht nach 47551 Bedburg-Hau, in unmittelbarer Nähe von Kleve. 125km von Köln entfernt.

Gruß Heinz

Dann könnte ich dir einen schicken Vorschlag machen falls das für dich okay wäre:
Ich bin voraussichtlich am Freitag bei Vincent in Viersen die neue Tuono abholen.
Mach das für dich Sinn die Reifen dann dort abholen zu kommen? Dann würde ich die mitbringen, und das spart sicherlich zwischen 15 und 20 € Versand

GrüSSE Tom

Das wäre machbar. Tom, welche Möglichkeit siehst Du mir preislich entgegenzukommen?
Habe gelesen das man einen Satz bei Moped Reifen für 225,00€ incl. Versand bekommt.
Ich würde Dir das Geld vorab überweisen und könnte die Reifen dann abholen wie es bei
mir passt. Muss allerdings auch für Vincent OK sein.

Das wäre machbar. Tom, welche Möglichkeit siehst Du mir preislich entgegenzukommen?
Habe gelesen das man einen Satz bei Moped Reifen für 225,00€ incl. Versand.
Ich würde Dir das Geld vorab überweisen und könnte die Reifen dann abholen wie es bei
mir passt. Muss auch für Vincent OK sein.
Kein problem , Ich bin immer hier, aber eigentlich verhandelt mann bevor mann zusagt und das auch per PN :cool:

Also ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor..

iIch wollte lediglich sagen dass wir uns in Viersen zur Übergabe treffen können, Weil ich eh dort bin,nicht dass ich die Dinger bei Vince deponieren will oder so..

Sorry falls das komisch rüber kam.

Grüße Tom

Lustig war’s..

Und Sachen gibts ;)

Motoplex
Zurück
Oben