PLUS Predator Racing Handschuhe Größe L

WSC-Neuss Shop

Zillo

wohnt im Forum...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 Factory
Modelljahr
2017
Ich verkaufe ein Paar PLUS Predator Handschuhe in Größe L.
Sie sind nur einige, wenige Male in Gebrauch gewesen.
Am rechten Handschuh befindet sich oben auf dem stählernen Knöchelprotektor eine leichte Abschürfung, es wurde aber nur die Beschichtung leicht „beschädigt“ (kein Sturz).
Ich trage in der Regel XL (z.B. Alpinestars), da ich relativ dicke Finger habe, diese würde ich zwischen L und XL ansiedeln.
Die Handschuhe sind wirklich sehr gut verarbeitet und robust ausgeführt. Stehen anderen Premiumprodukten m.E. in nichts nach.

Preis: 80€ inkl. Versand

Beschreibung des Herstellers:
Hochwertiger Känguru-Lederhandschuh, der speziell für Ihre Bedürfnisse im Rennen entwickelt wurde. Die ausgewogene Kombination aus Känguru- und Rindsleder schafft die richtige Mischung aus Komfort und Leistung. Die Kombination aus Handflächen-, Knöchel- und Handgelenkprotektoren bietet den ultimativen Schutz. Technologien wie doppelte Fingernähte und Kevlar-Einsätze in der Handfläche machen ihn zu einem der fortschrittlichsten Rennhandschuhe auf dem Markt, der von berühmten Fahrern bei Rennen und Stürzen getestet wurde.

Herstellerbeschreibung:
Sicherheit
- Carbon-Knöchelprotektor mit eingebettetem Stahl
- Knox SPS Handflächengleiter (CE-geprüft)
- Zweifach geformter TPU-Handgelenkprotektor
- TPU-Fingerprotektoren
Spezifikationen
- Handflächen aus abriebfestem Känguruleder
- Hochwertige Rindslederkonstruktion
- Handflächeneinsatz aus hochfestem Aramid für zusätzlichen Schutz und Komfort
- Superfabric®-Verstärkungen für Handfläche und Finger
- Doppeltes Fingernaht-System zur Vermeidung von Rissen
- Brücke am kleinen Finger zur Vermeidung von Verformungen
- Stretcheinsätze an Fingern, Daumen und Handrücken
- Silikon-Overlays auf der Handfläche und den Fingern für maximale Griffigkeit
- Belüftungssystem auf Handrücken und Fingern
- Einstellbarer Lederriemen am Handgelenk
- Klettverschluss
- Vorgekrümmte Finger für Rennpassform

Herstellerseite: https://plus-racing.eu/en/product/predator-gloves/
 

Anhänge

  • IMG_6120.jpg
    IMG_6120.jpg
    741,7 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_6121.jpg
    IMG_6121.jpg
    778,4 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_6122.jpg
    IMG_6122.jpg
    475,9 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_6123.jpg
    IMG_6123.jpg
    400,5 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_6125.jpg
    IMG_6125.jpg
    609,9 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten