Politik hat hier nix verloren

WSC-Neuss Shop

Reimond

ein treuer V4 Fan...
Also meine Leute

Finde es manchmal schade, das diverse Menschen solche guten Ideen wie der V4 Forum Missbrauchen, für ihren politischen Wahnsinn.

Was meint ihr dazu?

Sperren? Oder weitern labern lassen?
 
Bei mir ist es einfach so das ich viele Leute immer sehr sympathisch fand bis es ins politische hinein ging.
Jetzt allgemein nicht nur hier.
Aber eben hab schon Grenzwärtiges gelesen daher bleubt es schwer neutral zubleiben.
 
Na ich weiß nicht....
Ich finde es schlimmer,
dass das Forum benützt wird um persönliche Kränkungen zu vergelten
dass es Teilnehmer gibt die sich sehr gerne dann hinterrücks Öl ins Feuer gießen

Wie von mir und auch schon von Anderen bemerkt u niedergeschrieben, hat sich die Umgangsart u Weise hier deutlich verschlechtert .
Was zu bedauern ist und den Spirit des Forums verändert und Ihm auf Dauer schaden wird.
Amen
 
Na ich weiß nicht....
Ich finde es schlimmer,
dass das Forum benützt wird um persönliche Kränkungen zu vergelten
dass es Teilnehmer gibt die sehr gerne dann hinterrücks Öl ins Feuer gießen


Wie von mir und auch schon von Anderen bemerkt u niedergeschrieben, hat sich die Umgangsart u Weise hier deutlich verschlechtert .
Was zu bedauern ist und den Spirit des Forums verändert und Ihm auf Dauer schaden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt was @Georgslicht schreibt!
Ich z.B
Habe meinen besten Freund hier kennen gelernt
Habe aus dem Süden 3-4 und aus dem Norden 2-3 top Kerls kennengelernt,
die es für mich immer wieder wert sind , mich mit Ihnen zu treffen zu unterhalten, von Ihnen zu lernen, Ihnen zu zu hören, von Ihnen zu lesen ...
Und ein paar Leute gefunden, die mich interessieren u die ich noch pers. kennenlernen möchte....
Ich habe mannigfaltige Infos und Anregungen hier erhalten und gefunden.....
habe mich teils sehr rege beteiligt u darüber gefreut, das lässt aber deutlich deutlich deutlich nach.....
Echt schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist mir was entgangen , aber bis jetzt bin ich noch über keine grosse politische Aussage gestolpert wo ich nicht mit einverstanden wäre , dabei bin ich da sehr hellhörig grad mit meinem emigrations-hintergrund :) , und ansonsten lass labern und gut is. Ändern wird mann mit sperren und Dissen auch nix mehr bei solchen Holzköppen
 
Also meine Leute

Finde es manchmal schade, das diverse Menschen solche guten Ideen wie der V4 Forum Missbrauchen, für ihren politischen Wahnsinn.

Was meint ihr dazu?

Sperren? Oder weitern labern lassen?
Ich glaube du übertreibst hier ein bisschen.

Oder passt alles nicht zu deinen politischen Einstellungen.

Prüfe mal deine !

Kaum im Forum den Schnuller entwöhnt und schon von sperren daherreden.

Und du sperrst sowieso mal garnichts.
 
Ich glaube du übertreibst hier ein bisschen.

Oder passt alles nicht zu deinen politischen Einstellungen.

Prüfe mal deine !

Kaum im Forum den Schnuller entwöhnt und schon von sperren daherreden.

Und du sperrst sowieso mal garnichts.
Du hast recht Ich sperre hier bestimmt niemanden. Immerhin gehöre ich ja nicht zum Inventar.
Übertreiben ist Ansichtssache. Meine Einstellung ist Human. Rechtfertige sie auch nicht weil ich sie nicht hineinfüge. Aber wenn ich bei thema: was hast du heute an deinem Bike gemacht... Irgendwelche komischen Äußerungen lesen muss dann ist das galt so. Schnuller drauf und ruhe geben.
 
Eben , lass labern ! Alles kann ,nichts muss ! Wenn man sich versteht alles supi , wenn nicht auch gut ! Nimm dir mal nicht alles so zu Herzen, bin mir sicher das manches auch anders rüberkommt wie in Wirklichkeit gemeint .
 
Habe meinen besten Freund hier kennen gelernt
Habe aus dem Süden 3-4 und aus dem Norden 2-3 top Kerls kennengelernt,
die es für mich immer wieder wert sind , mich mit Ihnen zu treffen zu unterhalten, von Ihnen zu lernen, Ihnen zu zu hören, von Ihnen zu lesen ...
Und ein paar Leute gefunden, die mich interessieren u die ich noch pers. kennenlernen möchte....

Genau , besser als Paarship hier 😂😂😂😂
 
Motoplex
Oben Unten