Power Commander 5 Probleme

WSC-Neuss Shop

lase

Probezeit bestanden...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2019
Hallo jungs,

hoffe es gab diese Fragen noch nicht aber ich habe sie nicht gefunden!
habe mal ein paar Fragen zum Einbau eines Power Commander 5 an einer Rsv4.
Zunächst habe ich alle Injektoren sauber verkabelt usw. wie es halt in der Beschreibung auch steht.
Habe danach das Moped an gemacht was auch funktionierte aber nach einen kleinen Moment ging sie plötzlich aus und habe sie seit dem auch nicht mehr an bekommen.

Fragen: 1. Die zwei Kabel die man mit einem Posi Tap an den Kabelbaum der Ecu schließt, dort soll man einmal das Graue mit dem Schwarz/Gelben und das Schwarz /Weiße mit dem Grün/schwarzen.

Das Grün/Schwarze gibt es aber zwei mal, eimal mit zwei schwarzen Strichen und einmal mit einem (WELCHER IST RICHTIG?)

Frage: 2. Wieso läuft meine Benzinpumpe anscheinend icht mehr ?

Frage: 3. Leuchtet der PC5 wenn man versucht die RSV4 zu starten?

Bei mit leuchtet nur das SFM Modul

Frage: 4. Habe in meinen PC5 das SFM Modul angeschlossen und im andere den Blind Stecker müsste doch richtig sein oder?

Ich habe wirklich keine Ahnung mehr, habe alle Sicherunge Zündkerzen usw. überprüft ichts zu machen.


Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen bin echt am verzweifeln:-(

Tausend Dank schon mal!!!

Gruß

Lars
 
Blindstecker muss im Sfm Modul rein!
Hast die Lampdasonde abgehängt?
Ich glaube an der ECU sind zwei grüne Kabel mit schwarzen Strich und es ist egal welche man nimmt.
Und ja ich glaube er leuchtet schon bei Zündung einschalten erst grün rot dann glaub ich nur grün!
Noch was du hast geschrieben schwarz gelber Kabel der ECU hab mal in Beschreibung geschaut das muss ein gelb schwarzer sein
 
Motoplex
Oben Unten