- Motorrad
- RSV4 RF
- Modelljahr
- 2015
Hallo, ich habe die Brems + Kupplungshebel von PP. Nun brauche ich paar Teile. Mitunter auch Stellrädchen und die Stellschraube.
Habe bei TTSL angefragt ob es das gibt. Als Antwort erhielt ich: Nur ganze Hebel oder das Klappteil.
Darauf habe ich mal PP Tuning in Tschechien angeschrieben.
Antwort von denen: Seitens der Händler erfolgte keine Anfrage wegen Ersatzteilen.
Sie schicken mir die Teile ""kostenlos ""zu.
Aber ich glaube dass TTSL halt doch lieber komplette Hebel verkauft, oder vielleicht bald nur noch weniger, bei so einem Kundenservice.
Hoffentlich hat keiner was dagegen wenn ich so direkt einen Zubehörhändler nenne. Aber was stimmt kann man auch schreiben denke ich.
Und vielleicht auch informativ für andere.
LG,
Walter
Habe bei TTSL angefragt ob es das gibt. Als Antwort erhielt ich: Nur ganze Hebel oder das Klappteil.
Darauf habe ich mal PP Tuning in Tschechien angeschrieben.
Antwort von denen: Seitens der Händler erfolgte keine Anfrage wegen Ersatzteilen.
Sie schicken mir die Teile ""kostenlos ""zu.
Aber ich glaube dass TTSL halt doch lieber komplette Hebel verkauft, oder vielleicht bald nur noch weniger, bei so einem Kundenservice.
Hoffentlich hat keiner was dagegen wenn ich so direkt einen Zubehörhändler nenne. Aber was stimmt kann man auch schreiben denke ich.
Und vielleicht auch informativ für andere.
LG,
Walter