PP- Hebel ERSATZTEILINFO

Picke

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 RF
Modelljahr
2015
Hallo, ich habe die Brems + Kupplungshebel von PP. Nun brauche ich paar Teile. Mitunter auch Stellrädchen und die Stellschraube.
Habe bei TTSL angefragt ob es das gibt. Als Antwort erhielt ich: Nur ganze Hebel oder das Klappteil.
Darauf habe ich mal PP Tuning in Tschechien angeschrieben.
Antwort von denen: Seitens der Händler erfolgte keine Anfrage wegen Ersatzteilen.
Sie schicken mir die Teile ""kostenlos ""zu.

Aber ich glaube dass TTSL halt doch lieber komplette Hebel verkauft, oder vielleicht bald nur noch weniger, bei so einem Kundenservice.

Hoffentlich hat keiner was dagegen wenn ich so direkt einen Zubehörhändler nenne. Aber was stimmt kann man auch schreiben denke ich.
Und vielleicht auch informativ für andere.

LG,
Walter

Hallo Picke,
was heist mitunter auch Stellrädchen und Stellschraube? Hört sich an als würde mehr fehlen. Und warum diese Hetze gegen TTSL?
Kauf dir doch Pazo Hebel und frag mal nach ob du da was umsonst bekommst.Fakt ist auf jeden Fall das TTSL Produkte wesentlich günstiger
aber qualitativ gleichwertig wenn nicht besser sind als die von anderen Herstellern und ich bisher keine schlechten Erfahrungen mit TTSL gemacht habe. Kannst dir aber gerne deine Teile überteuert kaufen und dann über Gilles usw. herziehn. Danke für die wichtige INFO

@ Dauerbrenner
Ich glaub du hast meinen Schrieb gar nicht richtig gelesen. PPT ist der Hersteller, und TTSL verkauft die Teile hier in D. Ich fahr die PPT weil sie mir gefallen und auch vom Preis gut sind.
Mir geht es nur darum dass ich die Teile erst bei PPT direkt anfragen muss, und auch erhalte. Und PPT in Tschechien ist der Hersteller der Teile !!!!!!!!!!!!!!Und TTSL sich leider gar nicht bemüht hat mir weiterzuhelfen.
Ich habe nichts gegen das Produkt PPT gesagt. Ich habe nur ein Problem wenn ich mich als Kunde selbst beim Hersteller erkundigen muss wegen Ersatzteilen für ein Produkt welches mir von einem Händler hier in D verkauft wird. Es geht auch nicht um den Preis für ein Ersatzteil, sondern einzig allein um den Willen dem Kunden die Teile zu besorgen.
Und die Info war auch gedacht, dass wenn jemand dieselben Probleme mit Ersatzteilen hat, sich auch direkt an PPT(Hersteller) wenden kann.
LG,
Walter

Wie du meinst Walter,
einfacher wärs für dich gewesen wenn du gesagt hättest das du geflogen bist denn für kaputte Unbreakable kriegst du ohne wenn und aber
neue. Steht sogar drin,soviel zum Thema nicht richtig lesen.
Gruß Tom

Motoplex
Zurück
Oben