Präsi des Aprilia Moto GP Team Gresini heute um 14.30 auf Facebook

WSC-Neuss Shop
Holy Maccaroni Guacamole :oops:.
Form Follows Function ganz klar aufn Punkt gebracht! Bin gespannt, was die so liefern bzw. was die Fahrer drauß machen können.

1614866755244.png
 
Holy Maccaroni Guacamole :oops:.
Form Follows Function ganz klar aufn Punkt gebracht! Bin gespannt, was die so liefern bzw. was die Fahrer drauß machen können.

Anhang anzeigen 73775

🤣🤣 Ohje, also man sieht es haette viel schlimmer kommen können mit unseren Strassenmaschinen 😇

So, nun Däumchen druecken, denn schön ist ja noch lange nicht schnell 😊

Im Umkehrschluss... Das koennte was werden 👍forza Aprilia 🥳
 
Wow ich hätte nicht gedacht dass man ein Motorrad noch hässlicher als die Moto GP Ducatis bauen kann.
Vielleicht hilfts ja die Ducatis sind ja zumindest schneller.
Wenn jetzt die Aprilias noch hässlicher sind als die Ducatis dann sind sie ja Vielleicht auch noch schneller??
 
Hallo, das habe ich auch gedacht....
Schön ist anders🤦‍♀️
Aber Hauptsache die beiden Fahrer können sich damit gegen die Konkurrenz durchsetzen 🤗🙂
 
  • Haha
Reaktionen: bla
Ich finde sie schaut technisch interessant aus. Bin schon gespannt, scheinen ja doch noch so einiges weiterentwickelt zu haben. Mal sehen wie es mit den inneren Werten aussieht
 
Hat sich jemand wegen der Thermik bei der rsv4 gewundert...Die verschlossenen Seiten. Offenbar scheint das mit den drei Lüftungsschlitzen zu funktionieren. Ist ja bei dem Bike genau so
 
Sieht aus wie ein Raumschiff, aber hat irgendwie was. Ich finds cool 🤷‍♂️
 
Zitire mal Stg. Hartman: "Die ist so hässlich, die könnte ein modernes Kunstwerk sein!"
Wenn schon nicht mehr hübsch, dann hoffentlich erfolgreich.
 
Bleibt gelassen....Euro 6 braucht noch 2 Jahre..bis dahin habt ihr euch an das neue Design der RSV Euro 6 gewöhnt
🤐
 
hätte ich nicht gedacht, dass Italiener sowas erschaffen können...
 
Schön ist anders, aber von den aktuellen GP Bikes ist ja keines 'ne Schönheit.
 
Die Front sieht mir aus, als wenn sie in Entenhausen designt worden wäre.
 
Form follows Nature :LOL: , Ich find die ähnlichkeit verbluffend, aber Ich hoffe doch das wir den doch unter die ersten 3 im Parc Ferme erleben (y)(y)
 

Anhänge

  • Warzenschwein_Fotolia_1009094_XS.jpg
    Warzenschwein_Fotolia_1009094_XS.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 45
Motoplex
Oben Unten