Prüfstandprotokoll

http://imageshack.us/photo/my-images/651/diagrammrsv4.jpg/

So jetzt geht es denke ich. Also die blaue Kurve des Diagramm zeigt die Leistung mit Slip on, Akra normale länge 38er DB eater und die rote Kurve 5 cm gekürzter Akra ohne eater. RSV4 Fac Bj 2009

Die Messungen wurden an 2 unterschiedlichen Tagen gemacht. Sie wurden durch geführt, weil sie sowieso auf dem Prüfstand wegen technischen Mängeln stand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch mal interessant. Sehen gut aus, ohne irgendwelchen großen Leistungseinbrüchen.

Was hast du denn für Mängel gehabt, wenn man Fragen darf?

Darfst du!Mein Problem war das meiner Meinung nach die TC der Bazzaz nicht mehr funktionierte. Schuld war vermutlich ein blankgescheuertes Kabel im Heck.
Ich hatte den Eindruck das die TC nicht mehr regelt, weil die LED im Kockpit nicht mehr beim Kurvenrausbeschleunigen blinkte. Ich habe die LED mit Batterie getestet und sie funktionierte. Somit bin ich zu dem der mir Bazzaz eingebaut hat. Er hat auf dem Prüfstand festgestellt das TC regelt und die LED nicht funktionierte weil zu wenig Strom an kam. Irgendwann ist eine Sicherung für das Licht raus geflogen und da hat er festgestellt das ein blankes Kabel vom Aprilia Hauptkabelbaum blank war. Jetzt muß ich es neu isolieren und da es nicht seine Schuld war kein Garantiefall:-(. Zahlen und fröhlich sein! Mit der Leistung bin ich zufrieden aber er sagte wenn ich einen eater rein stecke in den Kurzen Auspuff sieht das schon wieder ganz anders aus.

Zum Glück keine großer Mangel.
Ja, wie gesagt, die Leistung ist respektapel will ich meinen.

Ich bin ganz zufrieden für eins der ersten Modelle ist das okay. Die sollten ja angeblich so schwach auf der Brust sein laut Presse. Sie hat allerdings auch ein andres Map drauf bekommen.

Motoplex
Zurück
Oben