Preis ist gerade bekannt für die RS 660

WSC-Neuss Shop
ES wird sie auch in einen dritte farb variante geben, Leider hab Ich keine bilder, aber es wird beschrieben als "Acid Gold " , d.h. wahrscheinlich eine Gelbe variante,

Ich bin , wenn es kein weitere Corona einschränkungen gibt , am 17 Oktober in Noale zu händler presentation , und mach so viele bilder wie möglich
 
ES wird sie auch in einen dritte farb variante geben, Leider hab Ich keine bilder, aber es wird beschrieben als "Acid Gold " , d.h. wahrscheinlich eine Gelbe variante,

Ich bin , wenn es kein weitere Corona einschränkungen gibt , am 17 Oktober in Noale zu händler presentation , und mach so viele bilder wie möglich
Und bitte den Jungs sagen, dass sie die hintere schwarze Felge gegen eine rote ersetzen mögen .. ;)
 
Vince - hast du eventuell auch Informationen über ( mögliche ) Sonderausstattungen / Zubehör oder wird es ähnlich wie bei der Tuono /RSV sein ?
 
Meine Tuono hab` ich seinerzeit auch blind gekauft und es nie bereut :) !! Ich suche ja was für meinen Sohn oder mal was für ne entspannte Ausfahrt ;)
Will haben !! ;)
Du willst sie für Deinen Sohn ....... ist cool ..... und verständlich............ aber, gestatte die Frage, @Druckmittel, was verwendest Du als Druckmittel damit er Dich dann damit auch fahren lässt?
:cool:
 
Mein Händler bekommt die ersten 660er Anfang November in den Showroom und Mitte November soll es auch "PROBEFAHRBARE VORFÜHRER" geben :)

Auch, wenn ich mich gerade von meiner Tuono getrennt und dem Thema Moped etwas distanziert habe, bin ich auf die kleine Maschine sehr gespannt!
 
Hat wer schon Info's zur Preisliste ( Zubehör) der 660er? Auf der offiziellen Apriliaseite ist noch nichts hinterlegt..? Roland, Vince..😉?
 
Wann schätzt du, wird das in etwa sein ?
Ich hatte früher einen Oktopus im Glas auf der Theke neben der Krystalkugel, namens Paul , er war mein Ersatzteil oracle wenn solche fragen kamm, leider ist Paul Tot 😂 😂,

Im ernst, die haben und gesagt das 8 RS 660 noch im Oktober in Gesamt Deutschland ausgeliefert werden und noch weiter 4 im November, Kch geh davom aus das bis Monats ende wir die teile kataloge online haben (y)(y)
 
Motoplex
Oben Unten