Preise für die 1100 Tuono RR in 2019

WSC-Neuss Shop

Sportcity 250

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono 1100 Ultra Dark und 3 x Sportcity 250
Modelljahr
2022 / 2006 und 2007
Hallo zusammen,
endlich gibt es die Tuono wieder in der schönsten Farbe, schwarz mit schwarz, gibts dazu schon einen Preis.
 

Anhänge

  • A7A9F03D-A6D0-4D3A-9661-ACD41DD666F9.png
    A7A9F03D-A6D0-4D3A-9661-ACD41DD666F9.png
    746,1 KB · Aufrufe: 163
na das hört sich schon mal gut an, der Winter ist noch lang und genügend Zeit für entsprechende Angebote per PN.
Interesse ist vorhanden.
 
Also so in lebensbejahendem schwarz gefällt mit die Tuono super. Erinnert mich irgendwie an meine jetzige 😬 da noch mein RSV Heck, die roten Schmiedefelgen und ein paar andere goodies dran........😍 Wäre schon nett...... vielleicht noch das semiaktive Fahrwerk..... Das käme meinen perfekten Moped schon recht nahe 🙏😎
 
Nö! Ich habe die ganzen Teile ja. Und die Factory hat keine Schmiedefelgen 😬
Ok. Mit dem semiaktiven Fahrwerk isses vielleicht günstiger.......
...... aber jetzt habe ich schon wieder Schiss das ich so‘n komischer Schrauber aus Viersen auf den Plan rufe, der mal wieder mein bestes will.... 😂🤣😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten