Probefahrt gefällig ????

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Ab sofort stehen wieder folgende Motorräder bei uns in Vau Viersen zu verfügung, falls jemand lust auf eine probefahrt hat.
Tuono 1100 RR
RSV 4 Race Pack
Caponord 1200 Rally
Shiver 750 & Dorso 750 folgen in Februar,
Wegen unsere schlechte erfahrung letztes jahr mit " Probefahrt Tourismus", ( Wo andere händler die sich die kosten und mühe gespart haben) das leute meine maschinen kostenlos gefahren haben um dann doch dannach woanders zu kaufen, kann Ich die probefahrten nicht mehr kostenlos anbieten, Ich werde im 2016 € 30 nehmen pro probefahrt, das naturlich erstattet wird beim kauf eine maschine, dazu werden wir wenn die Maschinen wenn sie voll eingefahren sind zu vermietung z.b. übers wochende anbieten.

Anhänge

• Vorführer 2016.jpg
    Vorführer 2016.jpg
    413,2 KB · Aufrufe: 83
30€ sind doch völlig ok.
Für mich persönlich muss eine Probefahrt mindestens 1-2 Tage dauern.
Dafür zahle ich gerne !

hä?
Ich meinte damit, dass ich für ein Wochenende gerne 150-250€ zahle für eine vernünftige Probefahrt !

Okay, das war für mich so nicht verständlich....
Dennoch dann hier mein Sorry
Gruß Markus

Ich würde auch den Preis zahlen und fürs Wochenende auch deutlich mehr ! Ich hab meine 2014 neu gekaufte Maschine verkauft mit 5 t km und möchte mir bald was neues holen. Da möchte ich definitiv merken ob es sich lohnt die neue zu kaufen !

Kann das absolut nachvollziehen!

Deswegen hab ich die Tuono ja auch ohne Probefahrt gekauft... hab nicht mal vorher drauf gesessen :D So macht Mopped kaufen am meisten Spaß, das ist eine Herzensangelegenheit!

Motoplex
Zurück
Oben