BaSh
hat wirklich was drauf...
Hallo V4-ler
Habe mal wieder einige Probleme mit der Bella.
1. Motor Ölt über dem Kupplungsdeckel. Was meint ihr welche Dichtung defekt ist?
2. Mein Bazzaz z-AFM läuft immernoch nicht wie ich es gerne hätte, bzw finde ich die gemessenen Werte sehr übertrieben und vertraue nicht auf diese. Gehe ich recht in der annahme das diese wohl nicht stimmen?
Auf dem Bild zu sehen sind die gemessenen AFR Werte.
3. Habe mit gestern in Hockenheim mal CRQ Beläge drauf gepackt. Beim Bremsen hatte ich extreme Vibrationen am Vorderrad, was dosiertes und sauberes bremsen nicht zuließ.
Klingt nach verzogenen Bremsscheiben oder?
4. Beim Rausbeschleunigen hatte ich das Gefühl als würde mit teilweise die Kupplung rutschen. Aber nur zwischen 8500 und 9500rpm. Wäre es die Kupplung, müsste diese dann nicht im Bereich der höchsten Leistung rutschen?
Ich weis, sehr viele Fragen aber vllt kann mit ja jemand zum ein oder anderen Problem was sagen
Danke Gruß Max
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Habe mal wieder einige Probleme mit der Bella.
1. Motor Ölt über dem Kupplungsdeckel. Was meint ihr welche Dichtung defekt ist?


2. Mein Bazzaz z-AFM läuft immernoch nicht wie ich es gerne hätte, bzw finde ich die gemessenen Werte sehr übertrieben und vertraue nicht auf diese. Gehe ich recht in der annahme das diese wohl nicht stimmen?
Auf dem Bild zu sehen sind die gemessenen AFR Werte.

3. Habe mit gestern in Hockenheim mal CRQ Beläge drauf gepackt. Beim Bremsen hatte ich extreme Vibrationen am Vorderrad, was dosiertes und sauberes bremsen nicht zuließ.
Klingt nach verzogenen Bremsscheiben oder?
4. Beim Rausbeschleunigen hatte ich das Gefühl als würde mit teilweise die Kupplung rutschen. Aber nur zwischen 8500 und 9500rpm. Wäre es die Kupplung, müsste diese dann nicht im Bereich der höchsten Leistung rutschen?
Ich weis, sehr viele Fragen aber vllt kann mit ja jemand zum ein oder anderen Problem was sagen

Danke Gruß Max
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk