Problem Austritt kühlwasser oder Motoröl?

• Ersteller Ersteller DelUser_2411
  • Erstellt am Erstellt am
D

DelUser_2411

Guest
Hallo zusammen!

Ich glaube ich habe ein Problem an meiner rsv4. Ich habe etwas , was aussieht wie Kühlwasser im Bereich der Schraube auf der linken Seite des Krümmers. Hatte mich während der Fahrt mal gewundert wieso da so eine kleine weiße Wolke von vorne vor kam. Kann mir jemand sagen was das Problem ist? Es geht um die ersten e Schraube , die den Krümmer am Motor befestigt. Schaut leicht rötlich eingefärbt aus. Ist leider schwierig zu fotografieren. Auch auf dem Block ansich ist eine Flüssigkeit zu erkennen, kann aber leider nicht sagen was es ist. Auch unterhalb des Krümmers ist einiges dran.

Anhänge

• IMG_6963.JPG
    IMG_6963.JPG
    281,6 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_6964.JPG
    IMG_6964.JPG
    269,2 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_6966.JPG
    IMG_6966.JPG
    309,4 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau doch genau mal auf das letzte Bild. Von unten aufgenommen zeigt es eine Flüssigkeit am Krümmer genau an der Aufnahme zum Motorblock. Musst bissl ranzoomen. Ist sogar schon etwas auf das krümmerrohr darubter getropft.

hi das ist Kühlwasser................es ist immer hilfreich zu erfahren was für eine RSV4/Baujahr Du fährst........das schränkt die Fehlerquellen ein......ist das eine 2017er?
Kühlwasserverlust links ist ein Problem, dass ich auf jeden Fall durch die Werkstatt anschauen lassen würde. Wenn das Manifold sifft, dann läuft das rechts runter.

Gruss

Christoph

Ist eine 2016er rsv4 rf. Was könnte denn kaputt sein? Gab es mal Probleme damit bei diesen Modellen?
Auf der rechten Seite, also Fahrtrichtung rechts ist alles trocken. Nur Fahrtrichtung links ist hier und da mal was an Kabeln und Schläuchen, und eben wie auf dem Bild am Krümmer. Jemand eine Idee was es ist?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nicht dass der Motor über die Kopfdichtung Wasser zieht und am Auspuffkrümmer runtersifft. Weil am Kopf selbst ist ja nichts dran. Ausser weiter oben paar Ölspuren.
Also ab zum lieben AP.

Motoplex
Zurück
Oben