Problem: tuono hüpft

WSC-Neuss Shop

Daniii79

ist neu hier...
Motorrad
Tuono v4 factroy 1100
Modelljahr
2018
Servus Leute, Ich hatte gestern folgendes Problem auf der Autobahn. bei c.a 120kmh im 5 gang gingen bei mir alle kontrollleuchten plus drehzalbegrenzer an dazu hat mich mein bike auf c.a100kmh abgebremst und sich selbständig gemacht, es hat mich sozusagen nur noch hin und her geschaukelt (gas angenommen und wieder zu gemacht ) nach einem kleinem schreck erstmal kupplung gezogen und runtergeschaltet. dann hat sie sich wieder gerafft und ich konnte wieder normal weiter fahren. Vielleicht hatte ja einer das selbe Problem und kann mir weiterhelfen.

Hab hier noch ein passendes Video zu meinem Problem vorspulen auf 12:25 min

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen.

Grüße Dani
 
Was der Typ im Video hat hatte ich mal als ich das Vorderrad auf der Renne falschrum eingebaut hatte und entsprechend vorn kein Signal am TC Sensor ankam. Würde den sensor darum mal checken ob der Abstand passt und das Kabel nicht beschädigt ist.
 
Servus Leute, Ich hatte gestern folgendes Problem auf der Autobahn. bei c.a 120kmh im 5 gang gingen bei mir alle kontrollleuchten plus drehzalbegrenzer an dazu hat mich mein bike auf c.a100kmh abgebremst und sich selbständig gemacht, es hat mich sozusagen nur noch hin und her geschaukelt (gas angenommen und wieder zu gemacht ) nach einem kleinem schreck erstmal kupplung gezogen und runtergeschaltet. dann hat sie sich wieder gerafft und ich konnte wieder normal weiter fahren. Vielleicht hatte ja einer das selbe Problem und kann mir weiterhelfen.

Hab hier noch ein passendes Video zu meinem Problem vorspulen auf 12:25 min

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen.

Grüße Dani
Das hört sich nach Limp Home Modus an, hier würde ich das Bike mal an den Tester nehmen um evtl. Fehler auszulesen.
 
Motoplex
Oben Unten