Probleme mit dem Tempomat, keine Funktion

WSC-Neuss Shop

blvckcobra.v4

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia RSV4 Factory
Modelljahr
2019
Moin,

ich bin echt verzweifelt. Ich habe mich bereits überall schlau gemacht, youtube Videos angeschaut, keine Lösung in Sicht.

Habe von AWC auf Cruise umgestellt, geht nicht.

Sobald ich kurz auf den Knopf drücke bis es blickt und möchte es bestätigen das es dauerhaft grün leuchtet, geht nicht.

Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Habe sogar in allen Gängen das ganze getestet, keine Chance. Sobald ich draufdrücke auf den Knopf um es zu bestätigen, blinkt es weiter :(
Habe sogar den Tempomat bevor ich losfahre schon aktiviert.

Ich hoffe man kann mir helfen.

Danke vorab
 
AWC ist doch die Wheelie-Kontrolle.
Hast Du eventuell anstatt Tempomat auf Limiter gestellt?
 
Nein, es steht definitiv Cruise da.

Kann gerne heute Abend mal in den Einstellungen schauen.

Welche Einstellungen müsste ich sonst noch vornehmen?
 
Sonst wird da nichts eingestellt. Nur den Knopf drücken, bis es blinkt und dann kurz drücken um die Geschwindigkeit zu übernehmen. Sind alle Schalter an den Hebeln und Fußbremse frei? Wenn davon einer nicht frei ist, wird auch nichts übernommen.
Hast Du andere Hebel montiert?
 
Motoplex
Oben Unten