Probleme mit Mailadressen @arcor.de und @vodafone.de

WSC-Neuss Shop

RSV4Fun

Administrator
Teammitglied
Board Admin
Hallo zusammen

Die Zustellung von Mails aus dem V4-Forum an Mailadressen die auf @arcor.de und @vodafone.de enden funktioniert nicht korrekt.
Also Mailbenachrichtigungen aufgrund neuer Beiträge oder PNs kommen bei den betroffenen vermutlich nicht an,
die Mails werden von Vodafone geblockt und kommen zurück. Ich habe Vodafone bereits kontaktiert und um Stellungnahme geben,
aktuell wird das Problem anhand meiner Informationen analysiert. Ich hoffe das die Probleme kommende Woche behoben werden können.

LG Frank
 
Hallo Frank,
ich hab selbst noch eine ...nexgo.de Adresse, war der Vorgänger von Arcor und ist dann übernommen worden, zur Zeit ständig Probleme mit Arcor, jetzt Vodafone.
Wünsche viel Erfolg mit den Damen und Herren aus der Serviceabteilung.
 
Ich habe eine Arcor.de Adresse, aus anderen Foren kann ich dir sagen das es geht, habe vor 1-2 Stunden noch 2 Stück bekommen.
Da ich Nachtschicht mache bin ich auch noch etwas länger auf, wenn einer mir einen Liebesbrief schreiben möchte, schaue wenn ich zeit habe noch hier rein, ab 2 Uhr ist Pause da schaue ich bestimmt noch rein.
 
Moin!!
Genau davon bin ich auch betroffen. Die Mails vom Sportverein kommen bei mir auch nicht mehr an.
Ich werde mir dann die Tage mal eine andere Mail Adresse zulegen und gut is es!!
 
Ich habe eine Arcor.de Adresse, aus anderen Foren kann ich dir sagen das es geht, habe vor 1-2 Stunden noch 2 Stück bekommen.
Da ich Nachtschicht mache bin ich auch noch etwas länger auf, wenn einer mir einen Liebesbrief schreiben möchte, schaue wenn ich zeit habe noch hier rein, ab 2 Uhr ist Pause da schaue ich bestimmt noch rein.

Ich kann derzeit nur von Mails mit dem Absender (at)v4-forum.de sprechen. Die Mails die vom Server erzeugt werden haben HTML Content der offensichtlich von deren Mailscanner geblockt wird.
 
wie ist denn der Stand der Dinge mit den Mailadressen. Bekomme immer noch keine Benachrichtigungen.
 
Es hat sich leider nis jetzt keiner der verantwotlichen gemeldet, es scheint die leider recht wening zu interessieren.
 
Bis heute hat sich leider keiner mehr von Vodafone bzw. Arcor bezüglich der Mailprobleme gemeldet.
Am besten ihr vermeidet es hier im Forum eine @arcor.de oder @vodafone.de Adresse zu verwenden,
ich kann hier leider nichts machen.
 
Hab meine geändert.
Traurig das so ein großer Verein das nicht gebacken bekommt.
 
Hab meine geändert.
Traurig das so ein großer Verein das nicht gebacken bekommt.

ja, da ich dort nicht Kunde bin hab ich auch nicht wirklich einen Ansprechpartner um beschwerden los zu werden. Ich kann mich nur an den postmaster@ wenden und ihn drauf hinweisen
 
...als Kunde ist man auch nicht besser dran, doch wenn du meinst das wir als Kunde da besser dran kommen, werde ich das gerne machen, bin nur ein Laie in sowas.
Wenn du einen fertigen Text hättest sende ich ihn gerne ansonsten Rufe ich da mal Nachts an, da ist der Andrang nicht so groß.
 
Motoplex
Oben Unten