DaEicher
hat wirklich was drauf...
Hi Leute,
also hab gestern an meiner RSV4 rumgeschraubt und die variablen Ansaugtrichter, sowie die Race ECU ausgebaut.
Gestern hat er mir den Fehler DSB08 also Öldruck gegeben, den hatte ich aber glaub ich schon, als ich die Race ECU damals eingebaut hab, die ist dann nach löschen realtiv schnell verschwunden.
Des weiteren ist die Klappe vom Auspuff ausgehangen + Züge ausgebaut, das war aber auch kein Probleme zuvor, auch als die RACE ECU noch nicht installiert war.
Nun zu meinem eigentlichen Problem, heute wollte ich ein paar Kilometer fahren um zu sehen ob dann eventuell der Fehler im DSB verschwindet, aber sie ist nur unwillig angesprungen, hat gestottert und ist wieder ausgegangen, man konnte sie nur kurzfristig mit kleinen Gaststößen am Leben halten. Batterie ist es doch nicht, wenn sie schon anspringt, oder? Glaubt ihr das kann mit der Auspuffklappe zu tun haben?
Weiß nicht wirklich was ich gerade machen soll, hat einer von euch einen Tipp?
Grüße,
DaEicher
also hab gestern an meiner RSV4 rumgeschraubt und die variablen Ansaugtrichter, sowie die Race ECU ausgebaut.
Gestern hat er mir den Fehler DSB08 also Öldruck gegeben, den hatte ich aber glaub ich schon, als ich die Race ECU damals eingebaut hab, die ist dann nach löschen realtiv schnell verschwunden.
Des weiteren ist die Klappe vom Auspuff ausgehangen + Züge ausgebaut, das war aber auch kein Probleme zuvor, auch als die RACE ECU noch nicht installiert war.
Nun zu meinem eigentlichen Problem, heute wollte ich ein paar Kilometer fahren um zu sehen ob dann eventuell der Fehler im DSB verschwindet, aber sie ist nur unwillig angesprungen, hat gestottert und ist wieder ausgegangen, man konnte sie nur kurzfristig mit kleinen Gaststößen am Leben halten. Batterie ist es doch nicht, wenn sie schon anspringt, oder? Glaubt ihr das kann mit der Auspuffklappe zu tun haben?
Weiß nicht wirklich was ich gerade machen soll, hat einer von euch einen Tipp?
Grüße,
DaEicher