Quickshifter/Blipper Defekt,Tuono 1100 MY 2017

WSC-Neuss Shop

Gluggi

Probezeit bestanden...
Hallo,
Nur mal so zur Information: mein Blipper hat jetzt komplett den Geist aufgegeben, anfangs war die Funktion kurzzeitig weck, dann hat er ab und zu das Gas geschlossen ohne dass ich aktiv den Ganghebel benutzt habe und jetzt ist er tot. Das Ganze hat si h über
Im Nachhinein hat sich herausgestellt dass das Gerät ansich noch funktioniert. Nur ist ganz knapp hinter dem Automaten (ziemlich genau da wo der kleine Kabelbinder dran war) ein Kabelbruch von dem roten und blauem Kabel entstanden.
Falls ich es schaffe dan lade ich noch ein Foto hoch.
Ich dachte mir ich informiere euch darüber da bei der jetzigen Liefersituation diese Dinger recht schwer zu kriegen sind...
 

Anhänge

  • 20220625_131246.jpg
    20220625_131246.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 57
  • 20220625_131246.jpg
    20220625_131246.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 55
Motoplex
Oben Unten