Hi jungs.
Dadurch das ich selbst kfz Meister bin schraub ich relativ viel selbst.
Ich habe den schaltwellen Verstärker eingebaut und auf der schaltwelle alles markiert ,sodass alles wieder auf die alte Position gelangt.
Das hoch und runterschalten funktioniert. Allerdings hab ich das Gefühl das es sich ein wenig holbriger schalten lässt. Gerade auf der Probefahrt manchmal holprig und manchmal butterweich.
Kann der Stifter angelernt werden oder wie funktioniert das? Es gibt ja auch ne gewindestange am Shifter.
Ansonsten muss ich das bei der 1000er mal prüfen lassen habe jetzt ca 900km drauf.
Danke schonmal
kann nämlich durchaus auch nur Einbildung sein
Gruss kai
Dadurch das ich selbst kfz Meister bin schraub ich relativ viel selbst.
Ich habe den schaltwellen Verstärker eingebaut und auf der schaltwelle alles markiert ,sodass alles wieder auf die alte Position gelangt.
Das hoch und runterschalten funktioniert. Allerdings hab ich das Gefühl das es sich ein wenig holbriger schalten lässt. Gerade auf der Probefahrt manchmal holprig und manchmal butterweich.
Kann der Stifter angelernt werden oder wie funktioniert das? Es gibt ja auch ne gewindestange am Shifter.
Ansonsten muss ich das bei der 1000er mal prüfen lassen habe jetzt ca 900km drauf.
Danke schonmal
kann nämlich durchaus auch nur Einbildung sein
Gruss kai
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