RückenProtektor 2014

WSC-Neuss Shop

Sachsometer

ist ein V4 Fan...
Servus Leute ,

vorab ich weiss es gibt schon einen Fred der allerdings schon recht veraltet ist .
Ich suche dringend für die kommende Saison einen neuen Rückenprotektor !
Und zwar hatte ich schon 2 Hartschalenpreotektoren mit nach Hause genommen und sie anprobiert , allerdings komme ich in zusammenhang mit meinem Lederkombi nicht mehr gescheit rein .( Der Kombi , Dainese Trickster)
Daher suche ich einen Protektor der Relativ Flach baut dabei ist es mir egal ob Schaum , Hartschale oder beides kombiniert.

Wichtig ist mir das sie niedrige restkraftwerte aufweisen , ich sag mal alles unter 7,5Kn und das sie ordentlich belüftet sind .
Wobei der zweite Punkt im Sommer bei 28 Grad auf der Piste oder auch an der Ampel eh nicht zum tragen kommen :lol:

In erster Linie ist es mir egal wie Teuer , ich denke man kommt meist mit bis zu 150 € aus bei einem guten Modell .

Vielen Dank im voraus

Gruss Stephan ;-)
 
Das Problem hatte ich auch .....

Habe dann auch den von Louis
( vanucci ) als Hemd und nur Protektor
( Hosenträger )

Auch keine Chance es halbwegs unter meinen
Einteiler zu positionieren ....

Letzte Versuch war der Alpinestars

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004Y4OIHE


Das Ding passt Top

XL bei Körpergröße 1,89


Gruß
 
Grüße,
Fahre den alpinestar bionic und eine Weste safe Max von louis oder Polo. Beide super. Der A-Star ist wirklich sehr schmal.
 
Hi...ich hatte den Dainese Wave und er hat bei meinem Unfall super funktioniert.
 
Bei den 2 Teilern gibts ja welche die man direkt in die Jacke machen kann, gibts das für Einteiler nicht?
bzw. taugen die überhaut was?
 
Motoplex
Oben Unten