"Race Bildschirm"??

WSC-Neuss Shop

LuXx0r

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hi Fans! ;D

Bei der RSV4 kann man ja zwischen "normalem" und Rennbildschirm wechseln. Letzterer zeigt die Geschwindigkeit dann kleiner an, dafür ist ein großer Laptimer am display..
Kann mir einer erklären, wie der laptimer funktioniert? gibts nen steuergerät zum motorrad dazu, welches man auf der start-ziel geraden aufstellt, oder wie soll der laptimer jemals zu laufen beginnen?

Aprilia-RSV4-FactoryAPAC-2011-5.jpg


Dieses hier mein ich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn du dir deine Bedienungsanleitung zur Hand nimmst, dann wirst du die Bedienung des Laptimers erklärt finden.
Desweiteren benötigst du nichts ausser nem flinken Finger um die Taste ( Lichthupe ) jedesmal an einer bestimmten Stelle der Rennstrecke, ( vielleicht Start und Ziel ) zu drücken. Und schon hast du es...check mal deine Bedienungsanleitung.......

Lesen bildet...!!!!!
 
Also, wenn du dir deine Bedienungsanleitung zur Hand nimmst, dann wirst du die Bedienung des Laptimers erklärt finden.
Desweiteren benötigst du nichts ausser nem flinken Finger um die Taste ( Lichthupe ) jedesmal an einer bestimmten Stelle der Rennstrecke, ( vielleicht Start und Ziel ) zu drücken. Und schon hast du es...check mal deine Bedienungsanleitung.......

Lesen bildet...!!!!!

Tut mir leid, dass ich so ungebildet bin... leider hab ich noch keine Bedienungsanleitung, da das Motorrad noch bis 17.03. beim Händler steht...

Da ich mich aber trotzdem schon mit der Materie befasst habe, hab ich es gewagt, hier im Forum nachzufragen...
Danke für die Antwort, aber langsam wird hier mit Fragen umgegangen als wäre man ein absoluter volltrottel, was ich nicht okay finde..
 
Hättest du jetzt nicht so wirklich daneben geantwortet, dann wär ich runter in die Garage und hätte dir den Text wortwörtlich abgeschrieben.
Vielleicht findet sich hier ja jemand anderes der dir dabei hilft......
Deine Antwort ist ehrlich gesagt daneben....
 
na wenn du meinst... danke, thread kann eh gelöscht werden, muss ich halt auf meine eigene bedienungsanleitung warten..
 
und wie funktioniert das mit der GPS Antenne...??? die gibs ja auch noch optional.

(nett gefragt):p
 
Ich denke, die wird installiert und gibt dann immer bei erreichen des Messpunktes dieses Signal, was ansonsten der Lichthupenknopf gibt.
 
Was heißt bescheißen. Handgestoppte Zeiten sind ja eh nur, um zu sehen, wo man grob liegt. Die GPS-Antenne macht das ganze halt genau.
Nachteil zu nem Externen Laptimer ist halt, dass du die Daten meines Wissens nach nicht auslesen und auf dem Rechner speichern kannst.
Wenn man gleich etwas mehr Geld in die Hand nimmt, lohnt sich mMn. ein AIM Solo oder Starlane Stealth GPS-3 (vielleicht mal nach nem GPS-2 gebraucht suchen?) mehr.
 
ich könnt mich über 2.09,987 mehr freuen als über 2.10,511 ,is halt bei mir so und da würd ich mich bescheissen
 
Motoplex
Oben Unten